Mitglied: RenWin
RenWin
Ich freue mich auf euer Feedback
Funktion "Automatic" bei Default gateway in Pfsense?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Pfsense. Wenn ich zwei Gateways (WAN) habe und eins davon fällt aus, dann übernimmt doch automatisch das
2 Kommentare
0
2633
0
Hyperlink in Excel nicht mehr zu öffnen. (Organisationsverbot)Gelöst
Schönen guten Abend zusammen, ich habe seit etwas zwei Wochen folgendes Problem mit unserem Terminalserver. Ich erstelle in einer Excel einen Link zu einer Datei
6 Kommentare
0
5921
0
Windows Domain-Controller meldet kein Internet (Ist jedoch vorhanden)Gelöst
Hallo zusammen, nach einigen Stunden googeln, leider noch immer nichts gefunden. Folgendes Problem: Windows Domain Controller mit DNS Rolle meldet keine Internetverbindung Im Domain-Controller sind
6 Kommentare
0
9792
1
Physische Maschine (900GB) in Virtuelle Maschine umwandeln mit Hilfe von Acronis (VM Festplatte zu klein)Gelöst
Hallo zusammen, vorab soll schon mal gesagt sein das ich Informationen gerne nachliefere falls ich welche vergessen habe. Es geht um einen SBS Server welcher
5 Kommentare
0
2404
1
Exchange 2019 richtig aufsetzen
Hallo community, ich bin jetzt beim ca. 7-8 Versuch einen Exchangeserver aufzusetzen. Im Grunde funktioniert alles außer das Verbinden via Outlook oder Handy. Ich möchte
5 Kommentare
0
1619
0
Domainadmin hat keine Rechte für control.exeGelöst
Hallo Community, ich stehe leider schon direkt am Anfang vor einem Problem. Erst einmal mein Vorhaben: - Windows Server 2019 Domänen Controller / DNS -
31 Kommentare
0
35996
0