Mitglied: rkleineka
rkleineka
Ich freue mich auf euer Feedback

Barcode einlesen und mehrere Zellen in Excel ausfüllen

Erstellt am 14.11.2012

Super, vielen Dank für den Tipp. Ich werde mir die Programme gleich mal anschauen. ...

6

Kommentare

Barcode einlesen und mehrere Zellen in Excel ausfüllen

Erstellt am 26.10.2012

Das soll ein einziger Barcode (Strichcode) sein. Die Funktion wird nur in einer einzigen Datei (evtl. kommt mal noch eine zweite dazu) genutzt werden. ...

6

Kommentare

Am Terminalserver 2008 R2 verschwinden Iconsgelöst

Erstellt am 12.01.2012

Dieses Problem hatte ich bei Windows 7 Arbeitsplätzen, wenn auf dem Desktop eine Verknüpfung auf eine Datei auf einem Netzwerklaufwerk lag. In der Standardeinstellung ...

6

Kommentare

Einrichtung WLAN AccessPoint. Ich bin verzweifelt

Erstellt am 01.06.2011

Doch, der AP kann routen. Man muss ihm aber die Routen definieren. Ich würde lieber den Internet-Router als Gateway setzen. Mach eigentlich keinen Sinn, ...

11

Kommentare

Word 2007

Erstellt am 07.05.2009

Ich habe die selbe Frage wie linkit. Kann man die Kompatibilitätsprüfung in den Office 2007 Programmen generell deaktivieren? Ich weiss, dass es für die ...

2

Kommentare

Exchange Server 2003 - 2007 Öffentliche Ordner

Erstellt am 09.02.2009

Einen Öffentlichen Kontaktordner als Standardkontaktordner. Mit dem Skript taucht dieser öffentliche Kontaktordner ja schon als Adressbuch auf, ist aber eben noch nicht das Standardadressbuch. ...

9

Kommentare

Exchange Server 2003 - 2007 Öffentliche Ordner

Erstellt am 08.02.2009

Danke JT, bei mir klappts. Hast du vielleicht noch einen Tipp, wie man einen bestimmten Kontaktordner zum Standardkontaktordner machen kann? Gruß ...

9

Kommentare

Exchange Server 2003 - 2007 Öffentliche Ordner

Erstellt am 07.09.2008

Das wäre genial! Gruß Roman ...

9

Kommentare

Exchange Server 2003 - 2007 Öffentliche Ordner

Erstellt am 18.08.2008

Wüsstest du vielleicht noch eine Ergänzung für dein Skript, die dieses Adressbuch dann auch noch zum Standard-Kontakt-Ordner macht? Danke Roman ...

9

Kommentare

VMWare Server, Performance schlecht

Erstellt am 27.06.2008

Der Server hat einen extra RAID Controller (3Ware). Es läuft ein RAID 1. ...

7

Kommentare

VMWare Server, Performance schlecht

Erstellt am 24.06.2008

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mit dem VMWare Converter einen bestehenden Windows 2000 Server mit Exchange 2003 in eine virtuelle Maschine überführt. ...

7

Kommentare

3 verschiedene DNS-Server

Erstellt am 08.03.2007

Das mit dem Routen setzen ist mit schon klar. Auch die DNS-Weiterleitung. Aber was mache ich mit dem DSL-Router? Den muss ich ja auch ...

4

Kommentare

3 verschiedene DNS-Server

Erstellt am 07.03.2007

Was heißt eine zweite Route? ist mit erster Route der Standartgateway gemeint? Zweite Route soll ins VPN-Netz gehen? Wenn ich den VPN-Router als Weiterleitung ...

4

Kommentare

Neuinstallation Windows 2000 Server - Lokale Profile

Erstellt am 15.03.2006

Vielen Dank. Hat geklappt. ...

2

Kommentare