Mitglied: Rob-Deg
Rob-Deg
Ich freue mich auf euer Feedback
Notebook Amilo 1640 - Suche internes Netzteil
Hallo, ich suche ein Netzteil für das Amilo 1640 Laptop finde aber nicht das richtige. Finde nur immer Das Netzteilkabel - Stromkabel suche aber das
Hinzufügen
0
3532
0
Exchange 2003 Emails können nicht gesendet werden
Hallo miteinander, wir haben Probleme bei einer bestimmten Firma, diese bekommt von uns keine Emails. Kann das trotz aussage eines Mitarbeiters dieser Firma sein dass
3 Kommentare
0
7584
0
Seitenaufbau im Internet sehr langsam
Hallo, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin. Es geht zwar nur indirekt um die Sicherheit und mehr um die richtige Konfiguration, aber ich
1 Kommentar
0
6349
0
VLAN Statische Portzuweisung
Hallo, ich arbeite mich gerade ein bisschen in VLANS ein. Jetzt hätte ich folgendes vor und zwar habe ich einen Server MS 2003 der hat
1 Kommentar
0
3873
0
2 verschieden Netze ins Internet routenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe einen Windows 2003 Server der soll verschiedene Netze ins Internet Routen. Ich habe Routing und Ras aktiviert und der Server hat 2
6 Kommentare
0
10607
0
ESX 3.5 Netzwerkkarte
Hallo, ich stelle gerade unsere Server auf virtuelle Server (ESX 3.5) um. Habe jetzt mal einen ESX 3.5 aufgesetzt mit einem Windows 2003 Server als
2 Kommentare
0
5425
0
MX - Eintrag nach Umzug der Domäne auf meinen W2K3 Server
Hallo, müsste einen Domainumzug auf meinen Windows 2003 Server machen da neue Seite mit ASP - Programmiert wurde. Jetzt hat aber diese Firma einen Exchange
4 Kommentare
0
5274
0
Vmware Server größe der virtuellen Disk 60GB bei der installation von W2k Server werden nur 8gb erkannt
Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit Vmware Server und W2K Server bei der Installation. Ich erstelle unter VMWare eine neue Virtual Maschine dann konfiguriere
1 Kommentar
0
4659
0
Server W2K auf Virtuell mit P2V Assistenten umwandeln?
Hallo Leute, ich würde gerne unseren W2K Server (Domaincontroller) auf virtuell imigrieren würds gerne über den ESX - Server und P2V Assistenten machen. Aber habe
8 Kommentare
0
7868
0
Domain Umzug
Hallo Leute, hätte da mal ein Frage kann ich eigentlich ohne weiteres wenn der KK - Antrag durch ist den Provider wechseln. Wir haben eine
6 Kommentare
0
5811
0
IIS - IUSR nicht nur lokaler Computer sondern für alle Computer im Netzwerk
Hallo erstmal, ich habe ein Intranetseite gebastelt funktioniert auch so ganz gut komme auch von anderen Computern im Netzwerk auf die Seite und kann mich
Hinzufügen
0
7077
0
MX Eintrag im DNS
Hallo wie kann ich diese Löcher am besten Dicht machen? Kann das damit zu tun haben das unser Exchange keinen MX Eintrag im DNS hat?
4 Kommentare
0
11245
0
Kann vom Client aus keinen Ping ins Internet machen
Hallo erstmal, habe da ein kleines Problem kann von unserem Firmennetzwerk von einigen Clients nicht ins Internet pingen z.B. ping www.administrator.de aber im Internetexplorer kann
16 Kommentare
0
12302
0