Mitglied: Sage24
Sage24
Ich freue mich auf euer Feedback

Festplatte(SATA) wird mit der Zeit (10min) von 60MBs auf 3MBs langsam

Erstellt am 14.03.2008

Oh sorry habe mich da wohl schlecht ausgedrückt. Das Mainboard ist ein komplett neues Teil. Eine andere SATA2 Platte läuft im übrigen einwandfrei. Ich ...

5

Kommentare

Festplatte(SATA) wird mit der Zeit (10min) von 60MBs auf 3MBs langsam

Erstellt am 14.03.2008

Da die Platte komplett leer war und ich sie nochmals ich glaube schon drei Mal formatiert habe ist eine defragmentierung nicht notwendig, da alle ...

5

Kommentare

PerScript (cgi) vom alten Linuxserver auf einen neuen portiert, aber es geht nicht

Erstellt am 24.10.2006

Habe es nun endlich: #!C:/Programme/xampp/perl/bin/perl.exe use CGI; use MD5; use File::Copy; tempdirname $temp = substr(MD5->hexhash(MD5->hexhash(time(). {}. rand(). $$)), 0, 32); daten von den pcs ...

7

Kommentare

PerScript (cgi) vom alten Linuxserver auf einen neuen portiert, aber es geht nicht

Erstellt am 24.10.2006

Der Client ist aber nur ein Windowsrechner ohne FTP-Server drauf, so dass ich mit dem Net::FTP nicht viel ausrichten kann. Gibt es nicht einen ...

7

Kommentare

PerScript (cgi) vom alten Linuxserver auf einen neuen portiert, aber es geht nicht

Erstellt am 23.10.2006

HA! Fast habe ich es! Ich habe das WE bei mir zu Hause Xampp installiert und etwas getestet. Also das PRoblem dass kein Ordner ...

7

Kommentare

PerScript (cgi) vom alten Linuxserver auf einen neuen portiert, aber es geht nicht

Erstellt am 21.10.2006

Hi, das könnte sein??? Hmm wenn ich es mir überlege kann das sein. Ich habe aber testweise das Script mal auf einem Xampp laufen ...

7

Kommentare

Client PC hat nach 3Wochen Urlaub keine Vertrauensstellung mehr zur Domne

Erstellt am 29.06.2006

Habe vielleicht eine Lösung: DomänenController ...

4

Kommentare

Client PC hat nach 3Wochen Urlaub keine Vertrauensstellung mehr zur Domne

Erstellt am 28.06.2006

habe die Uhrzeit schon geprüft und auch mit dem Server auf 2sec. abgestimmt ...

4

Kommentare

Win 2000 PC erhlt keine IP vom Router (nicht so trivial, wie gedacht)

Erstellt am 19.05.2006

Tjo wenn der Dienst "DHCP-Client" nicht aktiviert ist ist auch nicht zu erwarten, dass eine IP erhalten wird Danke euch!!! ...

7

Kommentare

Win 2000 PC erhlt keine IP vom Router (nicht so trivial, wie gedacht)

Erstellt am 17.05.2006

Hallo, der Rechner ist per Kabel angeschlossen, somit ist die Verschlüsselung nicht relevant, aber ich habe alles auf dem Router ausgeschaltet (Firewall; Mac-Filter; etc) ...

7

Kommentare

Win 2000 PC erhlt keine IP vom Router (nicht so trivial, wie gedacht)

Erstellt am 17.05.2006

beides schon gemacht! Das PPPoE deinstalliert dann reboot. nix. ipconfig /renew bringt sinngemäß die meldung dass ich die Verbindung deaktivieren soll und dann neu ...

7

Kommentare

Exchangeserver 2003 - Postfachinhalte sind nur Links in eine SQL-DB Kennt jemand eine gute Softwarelösung dafür?

Erstellt am 17.05.2006

Habe jetzt die Software wieder gefunden:-) es war von Veritas das Enterprise Vault. Ist recht neu und soll all die schönen Features haben, die ...

2

Kommentare

PST-Archive mit 1GB von Notebooks sichern. WIE ber LAN-zu Lange

Erstellt am 17.03.2006

ja das ist eine gute Idee, aber dann haben es die Benutzer nicht mehr im Zugriff, da e bei uns liegt. Anders herum ist ...

8

Kommentare

PST-Archive mit 1GB von Notebooks sichern. WIE ber LAN-zu Lange

Erstellt am 17.03.2006

Ja so eine Lösung haben wir uns schon angeschaut, aber a) auch zu teuer und b) eine PST-File ist ja wie eine DB, daher ...

8

Kommentare

Vorlagen für Admin-Regeln, die User unterschreibengelöstgeschlossen

Erstellt am 24.01.2006

Ja einige der Dokumente sind zwar sicherlich besser, als sie von einem Rechtsanwalt erstellen zu lassen, jedoch sind die Preise auch nicht schlecht;-) Aber ...

5

Kommentare

Netzwerk / Server Ressourcenüberwachung

Erstellt am 04.11.2005

www.deadcat.net ist der richtige Link Hi Sven, ja mit dem BB kann man aber keine Filegrößen auslesen? Oder Plattenplatz überwachen lassen oder? Auch das ...

3

Kommentare

Zugriff auf eine freigegebenes Verzeichniss eines W2003Servers langsam bzw. verzögert

Erstellt am 11.01.2005

Wenn die Freigabe weggemacht wird ist ein Zugriff mit dem Server ohne Beeinträchtigungen möglich. Wenn die Freigabe wieder eingerichtet wird trifft das oben geschriebene ...

3

Kommentare

Serverzugriff extrem langsam

Erstellt am 11.01.2005

Wir haben nun noch etwas auf dem Server ausprobiert Mittagspause sei Dank: Wenn die Freigabe von dem Laufwerk weggenommen wird ist der Zugriff auf ...

4

Kommentare

Zugriff auf eine freigegebenes Verzeichniss eines W2003Servers langsam bzw. verzögert

Erstellt am 11.01.2005

Vielen Dank. Wir nutzen den MC-Afee VScan 8 auf dem Server und den Clients. Bei beiden ist die Option des Scannens auf den Netzlaufwerken ...

3

Kommentare