Mitglied: schnorz
schnorz
Ich freue mich auf euer Feedback

Backup Exec 11d Systemstatus von Domäne kann nicht gesichert werden

Erstellt am 11.07.2007

Hallo Habe den Fehler gefunden. Lösung: Auf den Domänen Controller Windows Server 2003 muss unbedingt SP1 installiert sein. Dies war bei 3 DCs nicht ...

1

Kommentar

RAID 0 plus 1 im HP DL380G3 mit SmartArray5i - Logische Laufwerke erweitern bzw. umkonfigurieren

Erstellt am 14.02.2007

Eine Methode gibt es noch die ist einfacher: Wenn Du schon 2 HDs hast sollte diese nicht mit einer dritten Erweitert werden sondern bestelle ...

4

Kommentare

Adressbuchanzeige Gruppieren nach AD Feld "Abteilung"gelöst

Erstellt am 25.01.2007

Hallo Hat leider nicht ganz geklappt bzw. war nicht das was wir gesucht haben. Habe aber nun ein Artikel gefunden welcher ganau das wollte ...

5

Kommentare

Adressbuchanzeige Gruppieren nach AD Feld "Abteilung"gelöst

Erstellt am 25.01.2007

Hallo Kosh Danke nochmals für die Erweiterte Information. Werde dies mal so tätigen, vielleicht ist es ja wirklich genau das was wir suchen. Manchamal ...

5

Kommentare

Adressbuchanzeige Gruppieren nach AD Feld "Abteilung"gelöst

Erstellt am 25.01.2007

Besten Dank für die Antwort. Dies ist zwar eine Lösung, welche wir aber nicht unbedingt anstreben. Was eigentlich der Sinn wäre, eine Gruppierungsansicht nach ...

5

Kommentare

Backup Exec10d to-disk Sicherung langsamer als Tape Sicherung übers Netzgelöst

Erstellt am 03.11.2006

Hallo Kleine Korrektur: Die SQL DB von Veritas ist in einem separen Disk RAID: RAID1: System, Veritas und SQL DB (Laufwerk C) RAID5: Disk-Ordner ...

6

Kommentare

Backup Exec10d to-disk Sicherung langsamer als Tape Sicherung übers Netzgelöst

Erstellt am 03.11.2006

Hey, erstmals vielen Dank für die guten Infos. Habe bei Veritas direkt noch einen Call offen, diese Spezialisten haben bisher aber anstelle eine Antworten ...

6

Kommentare

Veritas Backup Exec 10 - Backup 2 Tape Job bleibt bei 99 % haengen!gelöst

Erstellt am 02.11.2006

Hallo Nutze immer die Veritas Treiber wenn es geht. Danach nach einem neuboot kontrollieren, dass im Geräten Manager beim Gerät dann auch der Symantec ...

3

Kommentare

Bat Dateie oder exe Datei via MSI Paket verteilen bzw. erstellen

Erstellt am 15.06.2006

Hallo Besten Dank, dies könnte wirklich weiterhelfen, werde es mal testen. Schade dass es eigentlich eben keine GPO Möglichkeit mit MSI gibt. Der Grund ...

4

Kommentare

Bat Dateie oder exe Datei via MSI Paket verteilen bzw. erstellen

Erstellt am 15.06.2006

Hallo Danke für die Infos und den Hinweis. Stimmt aber nicht ganz, ich möchte ja eben nicht das ganze Programm verteilen sondern nur die ...

4

Kommentare

ISA Server 2004 für OWA als DMZ oder Back End Firewall?gelöst

Erstellt am 08.06.2006

Hallo Das ganze ist vielleicht wirklich etwas verwirrend geschrieben, daher nochmals die ganaue Definition: Ziel: Unser ISA 2004 Soll folgende Funktionen übernehmen: Proxy Caching, ...

2

Kommentare

Passwörter vom ADS in einer Webumgebung zurücksetzten?

Erstellt am 07.04.2006

Hallo Danke für die Info. Eigentlich eine gute Idee, jedoch für unsere Aufgabe keine Alternative. Ich habe mal eine ASP Datei mit Hifle von ...

3

Kommentare

Servergespeicherte Profile unter Windows 2003 Server bearbeiten

Erstellt am 03.04.2006

Hallo Genau dies ist der Punkt. Die Computer werden in den Standard Container hinzugefügt. Keine gute Idee. Du kannst nur in OU Richtlinien erstellen. ...

12

Kommentare

Servergespeicherte Profile unter Windows 2003 Server bearbeiten

Erstellt am 27.03.2006

Hallo Sorry, habe dies falsch aufgefasst. Betreffend Home Directory musst Du nicht viel machen, wenn alles am Anfang Standard ist: Einfach auf dem Fileserver ...

12

Kommentare

Servergespeicherte Profile unter Windows 2003 Server bearbeiten

Erstellt am 27.03.2006

Hallo Eigentlich ist es ganz einfach. Mein obiger Beschrieb ist zwar etwas kompliziert erklärt, ist aber der korrekte Vorgang. Haupstächlich geht es aber vorallem ...

12

Kommentare

Servergespeicherte Profile unter Windows 2003 Server bearbeiten

Erstellt am 18.01.2006

Hallo Bin zwar etwas spät mit meinen Eintrag, möchte aber hier etwas richtig stellen: Vorgang Korrekterweise Benutzer und Profile erstellen: Auf dem Fileserver separat ...

12

Kommentare

Sekundäre Zone in SUSE Linux für Windows 2003 DNS geht nicht im named.conf

Erstellt am 23.05.2005

Hallo Garciam Besten Dank nochmals für die Infos. Wir haben in also notify die IP Adresse des Windows 2003 Server eingetragen, in listen-on hatten ...

4

Kommentare

Sekundäre Zone in SUSE Linux für Windows 2003 DNS geht nicht im named.conf

Erstellt am 17.05.2005

Hallo Besten Dank, habe die Einträge gemacht, und im Eintrag listen-on die IP Adresse der Windows 2003 DNS Eingetragen und zwar auf Port53. Im ...

4

Kommentare

Exchange 5.5 Postfach erstellen und mehrere Benutzer dazu berechtigen

Erstellt am 11.05.2005

Vielen Dank werde dies ausgibig testen. Jedenfalls hat es Gestern zum erstenmal funktioniert. Daraus schliesse ich doch, dass in Kartei "Berechtigungen" die Berechtigung reicht ...

5

Kommentare

Exchange 5.5 Postfach erstellen und mehrere Benutzer dazu berechtigen

Erstellt am 05.05.2005

Besten Dank für Eure rasche Infos! Danke May für Deine Information! Es ist aber jetzt noch so, dass diese Berechtigung gemacht wurde (habe dies ...

5

Kommentare