Mitglied: Scout90
Scout90
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2000 Professional auch als WSUS Server nutzbar
Hi Leute, habe wieder mal eine Frage ich möchte, aus Kostengründen, einen WSUS Server auf Windows 2000 Professional laufen lassen. Ist dies Möglich??? Ich hatte
2 Kommentare
0
3738
0
WSUS auch über Internet erreichbar
Hallo Leute, habe follgendes Problem ich bin sehr viel mit meinem Laptop unterwegs. manchma auch über einen längeren Zeitraum deshalb möchte ich die updates von
10 Kommentare
0
5748
0
T-Com Speedport 200 einrichtenGelöstGeschlossen
soll hier ein T-Com Modem einrichten komm sogar schon ins internet aber ich möchte die einstellungen des Modems ändern. Welche IP-Adresse muss ich beim Browser
10 Kommentare
0
126292
0
Win2k3 problem beim automatischen herunterfahrenGelöst
Hallo Leute, ich möchte den Server (windows Server 2003) automatisch herunterfahren. Dies Realisiere ich durch den Befehl shutdown -s -t xxx. das x steht natürlich
1 Kommentar
0
3890
0
WSUS mit Client schnell aktualisieren
Hallo Leute, ich habe bei der Installation von WSUS gelesen das man über den Browser einen Client ähnlich wie bei der Update Seite von Microsoft
5 Kommentare
0
11934
0
Win2k3 automatisch starten und herunterfahren ?
Ich verwende den Windows Server 2003 und es läuft WSUS auf meinem Server. Nachts soll der zu einer bestimmten Zeit ausgehen und morgens zu einer
19 Kommentare
0
6373
0
WSUS Server Portfreigabe
Hallo, beim Registry Eintrag bei den Clients bin ich diesem Pfad gefolgt HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate danach steht WUSERVER dahinter will ich die IP Adresse eingeben jetz meine
14 Kommentare
0
12649
0
WSUS Server Domäne einrichtenGelöst
Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich einen WSUS Server einrichten. Benötige aber dazu eine Domäne. Was muss ich beachten und wie richte ich
6 Kommentare
0
10749
0