T-Com Speedport 200 einrichten
soll hier ein T-Com Modem einrichten komm sogar schon ins internet aber ich möchte die einstellungen des Modems ändern. Welche IP-Adresse muss ich beim Browser eingeben?
Für manche wird diese Frage einfach sein bloß ich hab bisher nur eine Fritzbox gehabt und um in die einstellungen zu kommen brauchte ich nur fritz.box eingeben und da war ich drin.
Also welchen Namen oder IP-Adresse muss ich eingeben?
Vielen Dank im Vorraus
MFG
Scout90
Für manche wird diese Frage einfach sein bloß ich hab bisher nur eine Fritzbox gehabt und um in die einstellungen zu kommen brauchte ich nur fritz.box eingeben und da war ich drin.
Also welchen Namen oder IP-Adresse muss ich eingeben?
Vielen Dank im Vorraus
MFG
Scout90
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60673
Url: https://administrator.de/contentid/60673
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Scout90,
wie du schon richtig erwähnt hast ist das ein Modem, kein Router. Sprich es gibt keine IP-Adresse. Ich nehme an du hast am entsprechenden Rechner eine PPPoE - Verbindung erstellt und Benutzername / Passwort hinterlegt.
Hier gibts mehr Info's. Auf der Herstellerseite findet man immer die nötigen Infos (im Normalfall ).
Gruß
Dani
wie du schon richtig erwähnt hast ist das ein Modem, kein Router. Sprich es gibt keine IP-Adresse. Ich nehme an du hast am entsprechenden Rechner eine PPPoE - Verbindung erstellt und Benutzername / Passwort hinterlegt.
Hier gibts mehr Info's. Auf der Herstellerseite findet man immer die nötigen Infos (im Normalfall ).
Gruß
Dani
genau aber wie bekommt man die Meldung
In den Eigenschaften der LAN-Verbindung gibt es unten 2 Kästchen. Eines hat mit "Anzeige" & "Konektivität" zu tun. Diese aktivieren bzw. wenns aktiviert ist deaktivieren.Desweiteren solltest du dir mal klar machen, was der Unterschied zwischen Modem und Rouer ist.
PPPoE
Dies ist ein Protokoll, dass verwendet wird um eine Verbindung zustande zu bringen.Oder soll ich das einfach so lassen wie es ist?
Es funktioniert doch?! Dich irritiert wahrscheinlich die Meldung. Bisher hattest du wohl immer nur mit Modem und / oder Rouer zu tun. Das ist kein Fehler sondern Einstellungesache der LAN-Verbindung.Gruß
Dani
Hallo DvTech,
hmm...das hat doch aber mit diesem Problem gar nichts zu tun. Ich möchte dich bitten, einen neuen Beitrag zuerstellen. Die ganze Sache ist in den Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten - Regel Nr2 / 2. letzter Punkt von unten.
Gruß
Dani
hmm...das hat doch aber mit diesem Problem gar nichts zu tun. Ich möchte dich bitten, einen neuen Beitrag zuerstellen. Die ganze Sache ist in den Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten - Regel Nr2 / 2. letzter Punkt von unten.
Gruß
Dani