Mitglied: sebastianheld
sebastianheld
Ich freue mich auf euer Feedback
sebastianheld
Teilweise kein Zugriff auf Netzlaufwerk (WinXP Client auf Win2003 Server), IP geht
Habe folgendes Problem - hatte das offen gestanden vor Jahren schon einmal, weiß aber die Lösung nicht mehr: Server: Windows 2003 ADS - eine feste
2 Kommentare
0
4413
1
sebastianheld
Windows XP fährt wg NT-Autorität herunter - Gruppenrichtlinien Problem
Hallo ! Habe bei einem Kunden ein etwas kniffeliges Problem und bräuchte Hilfe! Vorgeschichte bzw. Hintergrundinfo: Der Kunde hatte eine Windows 2003 basierte Domäne mit
2 Kommentare
0
6623
0
sebastianheld
PCAnywhere 12 Probleme bei CAPI 2.0 Einwahl
Hallo, habe gestern folgendes Problem festgestellt: Versuche mit per ISDN von einem PC auf einen anderen einzuwählen. Grundlage: Windows XP SP2 inkl Updates sowie AVM
1 Kommentar
0
7682
0
sebastianheld
Windows Einstellungen automatisieren
Zuerst einmal Hallo ! Habe mir nun schon einige Foren Einträge dazu gelesen, jedoch bis heute nichts passendes gefunden. Es geht um folgendes: Ich bereite
4 Kommentare
0
6830
0
sebastianheld
PC friert beim Aufruf eines JAVA Applets kurz ein
Hallo ! Habe seit einigen Tagen ein etwas verwunderliches Problem: Wenn ich irgend eine Art von JAVA Applet starte (sei es im Firefox Browser oder
3 Kommentare
0
7871
0
sebastianheld
WSUS Speicherort ändern
Hallo alle zusammen ! Kann mir jemand sagen, wie ich den Ordner c:\wsus\*.* des Windows Server Update Services auf eine andere Partition / Festplatte umstellen
3 Kommentare
0
39702
0
sebastianheld
Beim Drucken auf Nadeldrucker immer 100% CPU Last
Hallo! Habe bei einem Kunden folgendes Problem: Hatte die ganze Zeit Wind98 mit einem OKI Nadeldrucker - so weit so gut (bis auf den Nadeldrucker
7 Kommentare
0
6285
0
sebastianheld
Datei gdiplus.dll legt sich immer wieder von selbst an - möchte diese aber löschen
Hallo ! Habe folgendes Problem: OS: WinXP Pro SP2 mit aktuellen Updates (danke MS SUS ;-) Office: MS Office 2003 Professional (auch alle aktuellen Patches)
3 Kommentare
0
12044
0
sebastianheld
TrendMicro Problem - Client hat immer den Status getrennt
Hallo alle zusammen ! Habe ein kleines Problem mit dem TrendMicro OfficeScan. Server = Win2003 Standard (OfficeScan HTTP-based) Client = Windows XP Pro SP2 (Firewall
6 Kommentare
0
8423
0
sebastianheld
Installation von Windows XP wird nicht gestartet
Hallo alle zusammen. Habe ein ähnliches Problem wie im Beitrag "Installation von W2k Pro scheitert" beschrieben. Habe von einem Bekannten einen PC bekommen um diesen
8 Kommentare
0
8577
0