TrendMicro Problem - Client hat immer den Status getrennt
Hallo alle zusammen !
Habe ein kleines Problem mit dem TrendMicro OfficeScan.
Server = Win2003 Standard (OfficeScan HTTP-based)
Client = Windows XP Pro SP2 (Firewall AUS!)
Aus irgendeinem Grund sind alle meine OfficeScan Client im Netz seit ca. vier Wochen immer "Getrennt".
Die aktuellen Updates werden aber komischerweise verteilt und die Clients holen sich diese per LoginScript beim Anmelden auch vom Server. Weder auf dem Server noch bei den Clients ist eine Firewall o.ä. installiert, die den Zugriff auf irgendwelche Ports verhindern.
Hat irgendjemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Danke schonmal im voraus.
Habe ein kleines Problem mit dem TrendMicro OfficeScan.
Server = Win2003 Standard (OfficeScan HTTP-based)
Client = Windows XP Pro SP2 (Firewall AUS!)
Aus irgendeinem Grund sind alle meine OfficeScan Client im Netz seit ca. vier Wochen immer "Getrennt".
Die aktuellen Updates werden aber komischerweise verteilt und die Clients holen sich diese per LoginScript beim Anmelden auch vom Server. Weder auf dem Server noch bei den Clients ist eine Firewall o.ä. installiert, die den Zugriff auf irgendwelche Ports verhindern.
Hat irgendjemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Danke schonmal im voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3848
Url: https://administrator.de/forum/trendmicro-problem-client-hat-immer-den-status-getrennt-3848.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 19:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar