Mitglied: Sellistefan
Sellistefan
Ich freue mich auf euer Feedback

Inhaltsumleitung Windows Terminal Server 2008

Erstellt am 24.02.2011

Keiner irgendwelche Erfahrungen auf dem Gebiet? ...

1

Kommentar

Windows 2003 führt keine geplanten Tasks mehr ausgelöst

Erstellt am 02.04.2007

Hallo, ist bei den Eigenschaften des Task der richtige Benutzer eingetragen und das Password korrekt? Evlt. mal neu eintragen. Gruß Stefan ...

9

Kommentare

Welcher Raid Controller Raid1 für mein System

Erstellt am 21.02.2007

hallo, also 3ware Kontroller ist in Ordnung, nur bitte beachten ist PCI 64-bit/66 MHz. Laut Dell Homepage hat der Rechner aber nur zwei normale ...

2

Kommentare

Auflösung Remotedesktop Client

Erstellt am 24.01.2007

Achso OK. Vielleicht hilft dir das dann: ...

7

Kommentare

Auflösung Remotedesktop Client

Erstellt am 24.01.2007

Hallo, in den Eigenschaften der Remotedesktopverbindung auf den Clients kann unter Anzeige die Auflösung eingestellt werden. Hilft dir das? grus ...

7

Kommentare

Benuterdefieniertes Windows erstellen ! WIE ?

Erstellt am 07.12.2006

Hallo, ja am einfachsten geht das mit Images, solange die Hardware nicht zu oft wechselt. Sonst gibt esdie Freeware Nlite, nurwirds dann bei den ...

5

Kommentare

Windows 2000 Server beendet Druckerdienst

Erstellt am 05.12.2006

Achso schau dir doch auch mal die Diensteigenschaften an, hab bei den Wiederherstellungsoptionen eintragen das wenn er den Dienst nicht starten kann eine .bat ...

5

Kommentare

Windows 2000 Server beendet Druckerdienst

Erstellt am 05.12.2006

Hallo, also es hat bei uns dann auch ne Treiberneuinstallation geholfen. Den entsprechenen Treiber haben wir nur über testen mit Hilfe der Registry gefunden. ...

5

Kommentare

Windows 2000 Server beendet Druckerdienst

Erstellt am 05.12.2006

Hallo, hatten das auch schon, war aber eine Windows 2000 Workstation wo das vorkam. Bei uns war es ein Treiber der den Dienst zum ...

5

Kommentare

für die anwendung ist eine neuere Version von microsoft .net compact framework als die auf dem Gerät installierte erforderlich

Erstellt am 15.09.2006

Also es wird das Framework 1 benutzt und das ist auch installiert. Das Programm läuft ja , nur auf mal kommt dann der Fehler. ...

2

Kommentare

Bei Anmeldebildschirm werden keine Benutzer mehr angezeigt

Erstellt am 27.05.2005

jo und lass du dich nicht von der Reparaturkonsole ins schwitzen bringenalso wenn du mit der windows cd bootest und das setup lädst dann ...

19

Kommentare

Bei Anmeldebildschirm werden keine Benutzer mehr angezeigt

Erstellt am 27.05.2005

Morgen, naja das hört sich nicht gut an. Hmm glaubt da bleibt dir nur noch der Ausweg über die Reparaturkonsole oder eine Komplette Neuinstallation ...

19

Kommentare

Bei Anmeldebildschirm werden keine Benutzer mehr angezeigt

Erstellt am 25.05.2005

ja und dann Versuchsweise die mal wieder einschaltenvielleicht hilft das ...

19

Kommentare

Bei Anmeldebildschirm werden keine Benutzer mehr angezeigt

Erstellt am 25.05.2005

Hallo, mal einen neuen Benutzer angelegt? taucht dieser dann auf? grus ...

19

Kommentare

Bei Anmeldebildschirm werden keine Benutzer mehr angezeigt

Erstellt am 24.05.2005

Hallo, also geht um die Willkommensseite. OK! Ja gibt Boot CD's mit ERD-Commander oder Windows PE. Knoppix bringt dir ja nichts. Also kann dir ...

19

Kommentare

Bei Anmeldebildschirm werden keine Benutzer mehr angezeigt

Erstellt am 24.05.2005

Hallo, irgendeine Sicherheitseinstellung verändert, so dass der zuletzt Angemeldete User nicht mehr angezeigt wird? Grus ...

19

Kommentare

Automatische Software Installation für alle Domänen Benutzer (Clients)

Erstellt am 17.05.2005

Hallo, würde auch sagen es erst mit Bordmitteln wie den Gruppenrichtlinien zu versuchen. Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, und auch passende Software ...

6

Kommentare

Ordnergröße beschränken????

Erstellt am 28.04.2005

- Ja aber dann müste ich das für jeden Benutzer einzeln machen weil sich keine Gruppen auswählen lassen. - Außerdem gilt das Kontigent dann ...

4

Kommentare

Ordnergröße beschränken????

Erstellt am 28.04.2005

Win 2003 Server, die Clientrechner haben Win2000 SP4 ...

4

Kommentare