Windows 2003 führt keine geplanten Tasks mehr aus
Hallo,
seit geraumer Zeit führt unser Windows 2003 Small-Business-Server keine geplanten Tasks mehr aus. Auch wenn ich versuche diese manuell anzustoßen, also unter geplante tasks einen rechts anklicken und auf Ausführen klicken, passiert nichts. Habe jetzt schon SP2 für Win2k3 Server installiert, in der Hoffnung das es was bringt. Leider ohne Erfolg.
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
P.S.
Mich beunruhigt besonders, das dadurch kein automatisches Backup möglich ist. Muss ständig selbst dran denken und die Daten manuell sichern bzw. per Batch.
seit geraumer Zeit führt unser Windows 2003 Small-Business-Server keine geplanten Tasks mehr aus. Auch wenn ich versuche diese manuell anzustoßen, also unter geplante tasks einen rechts anklicken und auf Ausführen klicken, passiert nichts. Habe jetzt schon SP2 für Win2k3 Server installiert, in der Hoffnung das es was bringt. Leider ohne Erfolg.
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
P.S.
Mich beunruhigt besonders, das dadurch kein automatisches Backup möglich ist. Muss ständig selbst dran denken und die Daten manuell sichern bzw. per Batch.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55631
Url: https://administrator.de/contentid/55631
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hatte was ähnliches an einem W2k3 Standard Server. Dort liefen die geplanten Backup Tasks nicht an Donnerstagen, kein Witz. Wir wissen bis heute nicht woran es liegt.
Kein ntbackup an Donnerstagen
Kein ntbackup an Donnerstagen