Mitglied: sguddy
sguddy
Ich freue mich auf euer Feedback

mit Outlook Web Access im EIGENEN Kalender nur Lese-Rechte

Erstellt am 12.04.2010

hast du den assistenten im servermanager mal durchlaufen lassen??? gibts fehlermeldungen im ereignissprotokoll vom server??? ...

15

Kommentare

mit Outlook Web Access im EIGENEN Kalender nur Lese-Rechte

Erstellt am 24.03.2010

Guten morgen, Gibts neue erkenntnisse??? ...

15

Kommentare

mit Outlook Web Access im EIGENEN Kalender nur Lese-Rechte

Erstellt am 12.03.2010

Version 6.5.7638.1 = SP2 Exchangealso aktuell eine frage noch: Hat es schonmal funktioniert??? Erster kurzer Lösungsansatz: Im Servermanager nochmalig den assistenten für die Internetverbindung ...

15

Kommentare

mit Outlook Web Access im EIGENEN Kalender nur Lese-Rechte

Erstellt am 12.03.2010

Hallo Vince, welches Betriebssystem? SP Exchange??? gruß ...

15

Kommentare

Windows Server 2008 R2 TerminalServer Kein Zugriff

Erstellt am 28.01.2010

Wie oben betreits geschriebn : "Den Fehler gabs auch schon beim server 2008 SP1/SP2 und wurde dort durch Patche behobenallerdings hat man anscheinen versäumt ...

22

Kommentare

Windows Server 2008 R2 TerminalServer Kein Zugriff

Erstellt am 04.01.2010

Klasse! Das wars! ServerAgent deinstalliert und siehe da: Domäne gefunden dienst ohne Konflikte. Vielen Dank ...

22

Kommentare

Windows Server 2008 R2 TerminalServer Kein Zugriff

Erstellt am 30.12.2009

gehts ein wenig genauer??? was für ein dienst?! wie kommst du drauf? ...

22

Kommentare

Windows Server 2008 R2 TerminalServer Kein Zugriff

Erstellt am 24.11.2009

Den Fehler gabs auch schon beim server 2008 SP1/SP2 und wurde dort durch Patche behobenallerdings hat man anscheinen versäumt die im R2 zu intgrierenNERV ...

22

Kommentare

Windows Server 2008 R2 TerminalServer Kein Zugriff

Erstellt am 23.11.2009

Hallo, hat jemand das Problem mit dem oberen Foto mal gelöst ??? Ich hab Remotedesktopsitzungshost und Lizenzserver auf ein und demselben 2008 r2 laufen ...

22

Kommentare

SBS Serverleistungsbericht - Green Check hat nach Update keine Icons

Erstellt am 11.03.2009

inzwischen hab ich 2 server mit dem Problem und immer noch keine Lösungist zwar nicht lebenswichtig aba nervig ;-( inzwischen andere Lösungsansätze gefunden ? ...

6

Kommentare

mit Outlook Web Access im EIGENEN Kalender nur Lese-Rechte

Erstellt am 11.03.2009

Falls es noch aktuell sein sollte bzw jemand anders das Prob hat: - unter DefaultWebsite - Rechtsklick auf Exchange (virtuelle Mailboxen) und dann unter ...

15

Kommentare

SBS Serverleistungsbericht - Green Check hat nach Update keine Icons

Erstellt am 27.03.2008

und warum ist der bug nur bei uns???? und bei dir ja schon länger als bei mir?? komischerweise waren bei mir im ordner Inetpub/monitoring/images ...

6

Kommentare

SBS Serverleistungsbericht - Green Check hat nach Update keine Icons

Erstellt am 26.03.2008

Leider hab ich seit 2 Wochen dasselbe Problemund ärger mich auch schon dementsprechend 2 wochen damit rum Hat inzwischen jemand ne Lösung gefunden??ß MFG ...

6

Kommentare