SBS Serverleistungsbericht - Green Check hat nach Update keine Icons
Nach der Installation der neusten Windows-Updates auf dem Small Business Server R2 Std. werden die Icons (grün / gelb) des Green-Checks im Serverleistungsbericht nicht mehr angezeigt.
Diese fehlen im HTML Report welcher per E-Mail zugestellt wird sowie auch in der Report-Ansicht der Verwaltungskonsole. Ansonsten Funktioniert der Green-Check einwandfrei.
Habe dies bei 8 Servern, bzw. bei allen SBS R2 nachdem die neusten Updates installiert wurden.
PS: Die roten Icons werden angezeigt (siehe Bild).
Hat jemand auch das selbe Problem oder sogar eine Lösung?
Diese fehlen im HTML Report welcher per E-Mail zugestellt wird sowie auch in der Report-Ansicht der Verwaltungskonsole. Ansonsten Funktioniert der Green-Check einwandfrei.
Habe dies bei 8 Servern, bzw. bei allen SBS R2 nachdem die neusten Updates installiert wurden.
PS: Die roten Icons werden angezeigt (siehe Bild).
Hat jemand auch das selbe Problem oder sogar eine Lösung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60786
Url: https://administrator.de/contentid/60786
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich bin nicht der Meinung, daß die Icons fehlen. Im HTML werden doch fehlende Bilder und Icons mit dem Broken-Picture-Link (das mit dem roten Kreuz) dargestellt. Kann es also sein, daß dein Update eine Änderung in der Darstellung mitgebracht hat?
[Edit] Ich habe gerade mal nachgesehen, beim SBS 2003 (ohne R2, updated) entspricht das Bild dem in deinem Post, und das war IMHO auch schon immer so. Ich halte das also für völlig normal.[/Edit]
geTuemII
[Edit] Ich habe gerade mal nachgesehen, beim SBS 2003 (ohne R2, updated) entspricht das Bild dem in deinem Post, und das war IMHO auch schon immer so. Ich halte das also für völlig normal.[/Edit]
geTuemII