Mitglied: shadowisblue
shadowisblue
Ich freue mich auf euer Feedback
SharePoint 2013 Foundation AD-Gruppe SynchronisationGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir nutzen hier einen SharePoint 2013 Foundation für unser Intranet. Bisher haben wir 2010 Foundation eingesetzt. Nun haben wir in einer
1 Kommentar
0
2018
0
Exchange 2013 OWA aussehen wie bei Exchange 2010
Hallo zusammen, habe heute bei einem Testnetzwerk den Exchange 2010 gegen Exchange 2013 ausgetauscht. Ich habe dabei alle Postfächer und die Datenbank vom Exchange 2010
3 Kommentare
0
2193
0
Kangaroo: Neuer Mini-PC mit Windows 10 Home, Akku und Dockport
Interessantes Teil Für alle die kein Tablet, sondern einen PC für die Hostentasche wollen.
1 Kommentar
0
1632
0
IT-Sicherheit: Noch 40.000 Windows-XP-Rechner bei der Rentenversicherung
3 Kommentare
1
2216
0
Umfrage: Windows und Linux Mischumgebungen
Hallo zusammen, auf Grund des Berichtes über die Rückmigration beim Auswärtigen Amt würde mich einmal interessieren, wie viele von euch, bei euch oder bei euren
7 Kommentare
0
1694
0
Auswärtiges Amt setzt wieder auf Microsoft statt Linux
Also ist es eine Rückmigration, die keine Rückmigration ist - weil ja im Backend noch Linux Server existieren?
2 Kommentare
1
2031
0
Exchange 2013 Sende- und EmpfangsconnectorenGelöst
Guten Abend zusammen, ich habe folgende Frage an euch: Ich betriebe bei mir Zuhause ein Testsystem, bisher ist dieses auf SBS 2011 Standard gelaufen. Nun
26 Kommentare
1
6595
0