Mitglied: sireiven
sireiven
Ich freue mich auf euer Feedback

Hat eine Reparaturinstallation von Office 2010 Pro Plus auf einem Windows 2008 R2 Terminalserver Auswirkungen auf die Usereinstellungen?gelöst

Erstellt am 29.08.2017

Hi, Aus meiner Sicht sollten sich keine Usereinstellungen verändern. Wenn man auf dem Terminalserver die Reparaturinstallation über Programm and Features ausführt, wird im Hintergrund ...

7

Kommentare

Hat eine Reparaturinstallation von Office 2010 Pro Plus auf einem Windows 2008 R2 Terminalserver Auswirkungen auf die Usereinstellungen?gelöst

Erstellt am 25.08.2017

Hallo Peter Dakne für deine Antworten. Was heisst bei dir "meistens nicht" / "eher nicht"? Ist eine schwammige Aussage, weder ein Ja noch ein ...

7

Kommentare

Dell OptiPlex9020 mit Vor-Aktiviertem OEM Win 7 Professonal nach Deployment (WDS) nicht mehr aktivierbargelöst

Erstellt am 10.12.2015

Hallo Peter, Vielen Dank für deinen Eintrag Ich habe folgende Lösung. Und zwar habe ich die Vorinstallierte und Voraktivierte Windows 7 Pro Installation von ...

3

Kommentare

Innerhalb einer Linux .Log Datei nach bestimmten Strings suchen und und Zeilen löschen

Erstellt am 06.08.2013

Zitat von : - Hi, ich hab das jetzt mal nachgestellt :) klappt wunderbar: > REGEX der Ausdruck, nach dem die zu löschenden Zeilen ...

10

Kommentare

Innerhalb einer Linux .Log Datei nach bestimmten Strings suchen und und Zeilen löschen

Erstellt am 06.08.2013

Nein das Logfile kopieren oder neu erstellen kann ich nicht, da es an der aktiven vorgenommen werden muss. Andere Frage: Mit dem Befehl: tail ...

10

Kommentare

Innerhalb einer Linux .Log Datei nach bestimmten Strings suchen und und Zeilen löschen

Erstellt am 06.08.2013

Hab mal den Befehl herausgesucht, dieser Befehl sucht nach bestimmten Strings und löscht die jeweilige Zeile in welcher der String vorkommt. sed -i -e ...

10

Kommentare

Windows XP zwei IP Adressen mit einem Adapter, verbindung zu zwei Netzwerken mit DHCPgelöst

Erstellt am 20.03.2013

Hallo Zusammen Alle haben wertovlle Ratschläge und Tipps gebracht. Ich habe es nun gelöst, aber anders. Ich habe dem Gerät eine 10.10.x.x Subnet 255.255.x.x ...

5

Kommentare

Echtzeit Ausgabe von Zeilen mit bestimmten Strings in einer Log Dateigelöst

Erstellt am 05.07.2012

Es geht darum herauszufinden warum manche ApplikationsUpdates abbrechen, dabei filtere ich den bestimmten User und schaue mir den Proxy Log an. Überwachungstechnisch ist auch ...

5

Kommentare

Echtzeit Ausgabe von Zeilen mit bestimmten Strings in einer Log Dateigelöst

Erstellt am 04.07.2012

Hi Ja genau so, funktioniert super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! LG ...

5

Kommentare

Virtuelle Windows XP SP3 Installation innerhalb von Vmplayer nicht ständig neu Aktivierengelöst

Erstellt am 02.07.2012

Hallo Zusammen Wenn man Windows XP Virtuell aktiviert und diese Virtuelle Maschine kopiert wird keine erneute Aktivierung benötigt. Da sich die Hardware nicht "grundlegend" ...

9

Kommentare

Updatepfad für Onlineupdates für Adobe CS5

Erstellt am 26.03.2012

Hallo Viper5000 Hast du den Pfad für den Proxy finden können? Bin momentan auch auf der Suche danach. Danke und Gruss ...

1

Kommentar

Netzlaufwerk ohne Benutzeranmeldung verbindengelöst

Erstellt am 08.11.2011

Moin, Genau das ist die Lösung. Man legt einen Neuen User speziell für diesen Zweck an oder nimmt einen bestehenden User aus dem Domäne. ...

9

Kommentare

Netzlaufwerk ohne Benutzeranmeldung verbindengelöst

Erstellt am 27.10.2011

Hallo Zusammen, Hallo bastla Server OS (DC, FileServer): Windows Server 2008 R2 Client: Windows Embedded XP Share: \\server-DC\freigabe Wenn ich diesen Pfad als Netzlaufwerk ...

9

Kommentare

Exchange 2010 Abwesenheitsmeldunggelöst

Erstellt am 19.10.2011

Nice! Genau das ist es. Danke das war eine grosse Hilfe. ...

3

Kommentare

Outlook 2003 - Signaturen an Postfach zuweisengelöst

Erstellt am 08.06.2011

Danke, aber ist nicht meine Frage. Man kann Signaturen dem Konto zuweisen, aber wie weise ich innerhalb eines Kontos dem jeweiligem Postfach eine Signatur ...

4

Kommentare