Mitglied: SirTombi
SirTombi
Ich freue mich auf euer Feedback

SBS 2008 User kommen nicht ins Internet

Erstellt am 11.02.2010

So habe nun nochmal alles durchgetestet und durchgeschaut, komme allerdings nicht drauf was los ist. Im Bios Log hab ich allerdings folgendes gefunden: Generator ...

9

Kommentare

SBS 2008 User kommen nicht ins Internet

Erstellt am 21.01.2010

Alles klar, vielen Dank. Ich werde das mal testen und mich gegebenenfalls wieder hier melden. LG Tobi ...

9

Kommentare

SBS 2008 User kommen nicht ins Internet

Erstellt am 21.01.2010

Ich habe die User manuell eingebunden. Das Problem tritt ca. alle zwei Tage auf. Ich als Admin habe die Probleme nicht. ...

9

Kommentare

SBS 2008 User kommen nicht ins Internet

Erstellt am 21.01.2010

Nein habe ich nicht probiert, werde ich aber machen sobald das Problem wieder auftritt. Vielen Dank für den Tipp. ...

9

Kommentare

SBS 2008 User kommen nicht ins Internet

Erstellt am 21.01.2010

Die Companywebseite macht auch Probleme. Habe übrigens grade gemerkt dass ein Neustart des Anwenderrechners auch dazu führt dass vorläufig wieder alles funktioniert. Das Problem ...

9

Kommentare

Probleme Beim start von W2k mit explorer.exe

Erstellt am 09.11.2008

Hallo, ich habe genau das oben beschriebene Problem mit einem XP-Rechner der in einem Netzwerk hängt. Dabei ist es egal welches Profil man lädt ...

2

Kommentare

Zahl ist als Text formatiert...was tun?gelöst

Erstellt am 07.07.2008

mhh stimmt im Editor steht die Zahl richtig dann weiss ich nicht warum das WaWi wo ich es importieren will nicht nimmt(hab das schon ...

7

Kommentare

Zahl ist als Text formatiert...was tun?gelöst

Erstellt am 07.07.2008

Hi, ich wandle um, indem ich die datei einfach als csv speichere. Als xls, wird die zahl noch normal angezeigt, aber als csv dann ...

7

Kommentare

Getrennte Sitzungen in Firefox

Erstellt am 26.06.2008

Vielen Dank für die Antwort, ich werde es mal ausprobieren :) Edit: Habs jetzt mal ausprobiert, aber das löst das Problem leider nicht. Ich ...

2

Kommentare

VNC Viewer per Batch starten und einloggengelöst

Erstellt am 23.06.2008

Dankesehr für die Antwort, du hast mir damit sehr geholfen. Mit folgenden Zeilen funktioniert das ganz gut: sc \\Rechnername start winvnc pause start vncviewer.exe ...

3

Kommentare

Canon i9950 druckt kein Schwarz mehrgelöst

Erstellt am 23.06.2008

Vielen Danke für die rasche Antwort. Ich habe deinen Rat befolgt und beim Support von Canon angerufen. Dieser sagte mir auch, dass wahrscheinlich das ...

3

Kommentare