sirtombi
Goto Top

Getrennte Sitzungen in Firefox

Hallo,
ich habe hier auf einen Server Suse Linux 10.3 aufgespielt inkl. Firefox. Nun bräuchte ich zwei Profimailer.de Sitzungen, bei denen ich mich jeweils in einen anderen Account einloggen muss, allerdings ist dies mit Firefox nicht möglich. Sobald man in eine zweite Profimailer.de Sitzung will, geht er automatisch in das Profil der ersten. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, es ist nicht so leicht zu erklären ;)
Ich habe schon gesucht, aber habe bisher noch niemanden mit demselben Problem gefunden und in den Einstellungen von Firefox finde ich auch nichts.
Vielleicht kann mir jemand helfen
LG
Tobias

Content-Key: 90702

Url: https://administrator.de/contentid/90702

Printed on: April 28, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 56153
56153 Jun 26, 2008 at 09:51:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

so ganz verstanden hab ich zwar nicht was du willst ;)

aber vielleicht hilft dir das weiter ->

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profile

und dann unter Punkt 2 und 5 nachlesen face-smile
Member: SirTombi
SirTombi Jun 26, 2008 at 10:03:07 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Antwort, ich werde es mal ausprobieren face-smile
Edit:
Habs jetzt mal ausprobiert, aber das löst das Problem leider nicht.
Ich kann nicht in zwei verschiedene Profimailer Useraccounts obwohl ich zwei extra Firefox Fenster offen habe... weil das anscheinend irgendwo abgespeichert wird, und von sämtlichen Sitzungen darauf zugegriffen wird.
Kennt dieses Problem niemand?