Canon i9950 druckt kein Schwarz mehr
Hallo,
ich habe hier einen Canan I9950 stehen, der leider kein Schwarz mehr druckt. Ich habe bereits einen neuen Druckkopf installiert, was allerdings keine Abhilfe geschaffen hat. Ich habe schon oft eine Druckkopfreinigung durchlaufen lassen, das hilft allerdings auch nicht da der Druckkopf ja eh neu ist. Ich habe schon mehrere Beiträge gefunden, allerdings laufen die immer auf den Rat hinaus einen neuen Druckkopf zu installieren...
Ich habe übrigens auch schon mehrere neue Patronen getestet. Also Druckkopf & Patrone sollten als Fehlerquellen eigentlich auszuschließen sein.
Vielen Dank für die Hilfe
Tobias
ich habe hier einen Canan I9950 stehen, der leider kein Schwarz mehr druckt. Ich habe bereits einen neuen Druckkopf installiert, was allerdings keine Abhilfe geschaffen hat. Ich habe schon oft eine Druckkopfreinigung durchlaufen lassen, das hilft allerdings auch nicht da der Druckkopf ja eh neu ist. Ich habe schon mehrere Beiträge gefunden, allerdings laufen die immer auf den Rat hinaus einen neuen Druckkopf zu installieren...
Ich habe übrigens auch schon mehrere neue Patronen getestet. Also Druckkopf & Patrone sollten als Fehlerquellen eigentlich auszuschließen sein.
Vielen Dank für die Hilfe
Tobias
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90393
Url: https://administrator.de/contentid/90393
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
wenn du meinst das der Druckkopf & Patrone nicht kaputt sind, dann könnte es die Steuerung innerhalb des Druckers sein. Sprich das Drucksteuergerät. Ruf am besten mal bei einer Niederlassung von Canon an. Die werden dir auch weiterhelfen können. Oder installier mal den Drucktreiber neu. Sprich alles runter und neu installieren von der CD bzw. von der Canon-Support Seite.
Gruß
VB-NET
wenn du meinst das der Druckkopf & Patrone nicht kaputt sind, dann könnte es die Steuerung innerhalb des Druckers sein. Sprich das Drucksteuergerät. Ruf am besten mal bei einer Niederlassung von Canon an. Die werden dir auch weiterhelfen können. Oder installier mal den Drucktreiber neu. Sprich alles runter und neu installieren von der CD bzw. von der Canon-Support Seite.
Gruß
VB-NET