Mitglied: Sirus
Sirus
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerkanalyse - Auslastung - Engpässe ermitteln (am Tag)

Erstellt am 22.01.2009

Ja als user hast da keine wirklich große chane brauchbare Daten zu bekommen wie z.B. welche ip macht was und wann. ...

7

Kommentare

Netzwerkanalyse - Auslastung - Engpässe ermitteln (am Tag)

Erstellt am 22.01.2009

Klar hast schon recht aber ohne Monitor Port sieht es schlecht aus auser er er haengt noch nen hub dazwischen ...

7

Kommentare

Netzwerkanalyse - Auslastung - Engpässe ermitteln (am Tag)

Erstellt am 22.01.2009

Da musst du schon das GW Monitoren damit du den gesamten Traffic siehst ansonsten hast auch mit wireshark keine Chane in einem geswitchten Netzwerk. ...

7

Kommentare

Outlook 200x funktioniert nicht mit neuen GMX accounts

Erstellt am 13.01.2009

Hallo ich weis der Beitrag ist schon alt aber ich hab das gleiche Problem mit einem neu angelegten account bei gmx gehabt. Des Rätsels ...

6

Kommentare

ISA 2004 Standart und Active Directory

Erstellt am 30.10.2007

ist der isa server mittglied der domäne? ...

1

Kommentar

isa server blockt icq datentransfer

Erstellt am 30.10.2007

ich glaube mich zu errinnern das icq keinen festen port für den Transfer nimmt. Das kannst du warscheinlich nicht mit ner regel abfangen aber ...

5

Kommentare

ISA 2006 Client ist ein. Aber Verbindung geht noch direkt zum Webserver.

Erstellt am 30.10.2007

kann es sein das dein default gatway der router ist!? Ich glaube das dein GW dein Router ist und somit verhält sich der tracert ...

1

Kommentar

Cisco PIX Routinggelöst

Erstellt am 07.08.2007

super danke da ist noch die Version 6.x drauf darum geht das nicht!! ...

2

Kommentare

Cisco Programm um mit konfigurationen zu testengelöst

Erstellt am 11.07.2007

super danke kannst du mir auch sagen ob das eine freie software ist ...

3

Kommentare

Frei Gebucht-Option anzeigen aber nicht den Inhalt des Termins

Erstellt am 13.06.2007

Hi hat da keiner ne lösung? ...

4

Kommentare

Frei Gebucht-Option anzeigen aber nicht den Inhalt des Termins

Erstellt am 06.06.2007

Das mit Privat kenn ich auch, geht das nicht anderst auch? ...

4

Kommentare

Routen in Windows XPgelöst

Erstellt am 30.11.2006

eignedlich will ich ja nur wissen wie WindowsXP die einträge unter route print erstellt ...

8

Kommentare

Routen in Windows XPgelöst

Erstellt am 30.11.2006

eignedlich will ich ja nur wissen wie WindowsXP die einträge unter route print erstellt ...

8

Kommentare

Routen in Windows XPgelöst

Erstellt am 30.11.2006

yop wir machen DHCP und ubergeben IP DNS GW x.x.4.1 und bei dem eintrag steht ein server aus dem x.x.5.36 drin ...

8

Kommentare

Routen in Windows XPgelöst

Erstellt am 30.11.2006

ne es nicht die 127 sonder wirklich ein server der bei mir im netwerk steht ...

8

Kommentare

DNS eintratg für eine Webseitegelöst

Erstellt am 12.10.2006

super danke genau das wolte ich haben!! :) danke ...

4

Kommentare

DNS eintratg für eine Webseitegelöst

Erstellt am 12.10.2006

super danke das mit dem Alias hab ich hienbekommen aber das mit dem Basisverzeichnis krig ich nicht hien kannst du mir da noch mal ...

4

Kommentare

Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen weden möglicherweise nicht angezeigt

Erstellt am 02.08.2006

ne die sicherung läuft in der nacht und der fehler kommt ja zu dem auch jedesmal wenn ich outlook öffne ...

7

Kommentare

Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen weden möglicherweise nicht angezeigt

Erstellt am 02.08.2006

outlook 2003 Exchange 2003 es fehlen keine termine aber es kommt jedesmal die meldung beim öffnen von outlook ...

7

Kommentare

Sip-sever für snom360 client

Erstellt am 17.07.2006

Hallo ich bins noch mal wir habe jetzt mal den Axon server aber wir kommen nicht so recht mit ihm klar hat jemand erfahrung ...

2

Kommentare

Daten Migrieren von einer alten NT domaine in eine Windows2003 Domaine

Erstellt am 11.07.2006

super danke ich versuch es einmal ...

5

Kommentare

Daten Migrieren von einer alten NT domaine in eine Windows2003 Domaine

Erstellt am 11.07.2006

Also wir haben eine zweite Domaine wo wir mit einem tool die user samt sid aus der alten domaine in die neue übernommen haben. ...

5

Kommentare