sirus
Goto Top

Frei Gebucht-Option anzeigen aber nicht den Inhalt des Termins

Hallo zusammen,
ich habe volgendes Problem wir haben in der Firma einen Exchange Server 2003 und die User verwenden Outlook 2003.
Wenn ein User einen Termin Plant kann er sehen ob die Personen zu diesem Zeitpunkt Frei oder Gebucht sind. Dies ist auch
gewollt aber wenn er mit der Maus über den Termin der anderen Person fährt wird ihm der Inhalt bzw der genaue Wortlaut des Termins angzeit. kann man das irgenwie abstellen das der User der einen Termin Plant zwar sieht ob der andere Frei ist aber er darf auf gar keinen fall sehen was er für einen Termin der andere hat.

Danke im voraus!!!!!!!!!

Content-Key: 60631

Url: https://administrator.de/contentid/60631

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Jun 05, 2007 at 11:18:13 (UTC)
Goto Top
das funktioniert für Termine, die auf Privat gesetzt sind (Haken unten rechts in den Termindetails).

geTuemII
Member: Sirus
Sirus Jun 06, 2007 at 08:47:43 (UTC)
Goto Top
Das mit Privat kenn ich auch, geht das nicht anderst auch?
Mitglied: 17243
17243 Jun 06, 2007 at 13:16:23 (UTC)
Goto Top
Hi

Diese Lösung interessiert mich auch.
Unser neuer CEO meint, dass er genau diese Funktion bei der alten Firma auch hatte. Aber ich konnte ihm auch noch nicht helfen. In den Berechtigungen kann dies meines Wissens nicht gesteuert werden.

gretz drop
Member: Sirus
Sirus Jun 13, 2007 at 12:53:52 (UTC)
Goto Top
Hi hat da keiner ne lösung?