sirus
Goto Top

Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen weden möglicherweise nicht angezeigt

beim starten von outlook kommt folgender Fehler:


Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen weden möglicherweise nicht angezeigt

kann mir da jemand helfen ich hab schon den Schalter /cleanreminder aber brachte keinen Erfolg ausprobiert

Content-Key: 37131

Url: https://administrator.de/contentid/37131

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Biber
Biber Aug 02, 2006 at 07:47:29 (UTC)
Goto Top
Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten.
...in meinem Alter passiert das täglich *seufz*

Welche OL-Version?
Exchange oder nicht Exchange?
*.pst-Datei auf Netzlaufwerk oder local?
Kommt nur die "möglicherweise.."-Meldung oder fehlen tatsächlich Termine/Erinnerungen?

Gruß
Biber
Member: Sirus
Sirus Aug 02, 2006 at 07:56:46 (UTC)
Goto Top
outlook 2003
Exchange 2003
es fehlen keine termine aber es kommt jedesmal die meldung beim öffnen von outlook
Member: Biber
Biber Aug 02, 2006 at 08:17:56 (UTC)
Goto Top
Kann es sein, dass Dein Outlook gelaufen ist, während der Exchange-Server seine tägliche Sicherung durchzieht?
Ich kenne diesen Fehler aus diesem Zusammenhang.
Member: Sirus
Sirus Aug 02, 2006 at 09:21:33 (UTC)
Goto Top
ne die sicherung läuft in der nacht und der fehler kommt ja zu dem auch jedesmal wenn ich outlook öffne
Member: Chrissy
Chrissy Jun 29, 2007 at 11:00:58 (UTC)
Goto Top
ich weis, ich weis..
der Eintrag ist schon ein wenig her, aber ich hatte hier einen Rechner mit dem gleichen Problem.
Geholfen hat mir die Info : START|AUSFÜHREN
OUTLOOK.EXE /CLEANREMINDERS
Gruß
Chrissy
Member: maragello
maragello Dec 11, 2007 at 19:29:34 (UTC)
Goto Top
Das hier habe ich auf einer anderen Seite gefunden. Bei mir hat alles nichts gebracht. Mit der Anleitung unten hat es wundelbal funktioniert.

The steps to resolve this problem are:
1. Backup your calendar via File / Import+Export into a new PST file.
2. Make sure that the restore from that PST works by importing it.
3. Delete ALL calendar item.
4. Press F9 to sync your calendar with the Exchange Server.
5. Close and restart Outlook, make sure that the message is gone.
6. Restart Outlook. I
7. Import the calendar items. Make sure to check the option to overwrite
duplicates. You may loose some information with this conflict resolution for
duplicates and only have one version, but the nice thing is that the calendar
will be clean and usable afterwards.
8. Press F9 to sync your Calendar with Exchange Server.
9. Close and restart Outlook, make sure that the message is gone.

Grüße an das administrator.de Team. Ein Top Forum.
Member: drapoel
drapoel Jul 28, 2008 at 17:25:15 (UTC)
Goto Top
Es Hilft nur die Termine in eine PST zu exportieren.
Beim Export werden die defekten Termine nicht exportiert.
Dann alle Termine markieren (Ansicht/ Alle Termine).
Alle Löschen.
Jetzt die (name).pst importieren.
Fertig.

Ciao
drapoel