Mitglied: sismer
sismer
Ich freue mich auf euer Feedback

coreftp lite übertragen, connections sichern, im.- export

Erstellt am 13.01.2009

Hallo Thomas, der Thread ist zwar schon ein wenig alt aber hier eine Lösungsmöglichkeit: Export des RegKeys vom PC auf dem CoreFTP installiert ist: ...

1

Kommentar

Zugriff auf den Server via Internet oder utms

Erstellt am 30.10.2006

Schau mal hier. Fast alles einstellbar und ordentlich verschlüsselt. ...

5

Kommentare

W2k Pro Anbindung an Domäne scheitert

Erstellt am 30.10.2006

Das Computerkonto. Entspricht dem PC-Namen. Wenn ein neu installierter PC erstmalig der Domain hinzugefügt wird, wird automatisch ein Konto erzeugt. Man kann auch im ...

21

Kommentare

W2k Pro Anbindung an Domäne scheitert

Erstellt am 30.10.2006

Auch mal das bereits bestehende Konto im ADS löschen. Haben wir öfters, gerade bei umbenennungen. (Sofern das Konto in der neuen Domain überhaupt schon ...

21

Kommentare

Beamer spiegelt Monitor nicht mehr

Erstellt am 27.01.2006

Hallo, spontan fallen mr nur zwei Dinge ein: Die Umschalteung des VGA-Ausgangs mittels der FN-Taste und der 'Welcher Ausgang soll das Signal bekommen-Taste' ;-). ...

3

Kommentare

Firmeninternes Adressbuch in Outlook mit erweiterten Informationen versehen

Erstellt am 27.01.2006

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich ein wenig dusselig ausgrdrückt Ich suche eine Möglichkeit, die Reiter mit den Infos nach unseren ...

2

Kommentare

Ereignisanzeige automatisch druckengelöst

Erstellt am 18.01.2006

Lässt sich mit VBScript in einer Endlosschleife und der WMI-Schnittstelle lösen. Sebastian ...

1

Kommentar

Windows XP bootet sehr langsam

Erstellt am 19.12.2005

Prüfe mal ob vielleicht einige der Systemdateien korrupt sind, so dass das System z.B. bestimmte Dienste nicht starten kann beim hochfahren. Findet er die ...

6

Kommentare

TS User auf einen Client beschränken???

Erstellt am 19.12.2005

So geht es meines erachtens nicht. Du kannst aber - wenn es darum geht, dass die Nutzer das Kennwort nicht kennen sollen oder so ...

1

Kommentar

Userdokumentation aus dem ADS

Erstellt am 13.12.2005

Super! Vielen Dank. Sebastian ...

2

Kommentare