Beamer spiegelt Monitor nicht mehr
Hallo zusammen,
mein Laptop (IBM Thinkpad G40) spiegelt das Bild nicht mehr
wenn ich den Beamer angeschlossen habe. Entweder kann ich das
Bild auf dem Laptop sehen oder auf der Leinwand, aber nicht mehr gleichzeitig,
was für einen Vortrag aber sehr hilfreich ist..
Habe schon sämtliche (mir bekannten) Einstellungen verändert aber nichts hat geholfen.
Hat jemand von euch ein Idee ?
Vielen Dank,
Mark
mein Laptop (IBM Thinkpad G40) spiegelt das Bild nicht mehr
wenn ich den Beamer angeschlossen habe. Entweder kann ich das
Bild auf dem Laptop sehen oder auf der Leinwand, aber nicht mehr gleichzeitig,
was für einen Vortrag aber sehr hilfreich ist..
Habe schon sämtliche (mir bekannten) Einstellungen verändert aber nichts hat geholfen.
Hat jemand von euch ein Idee ?
Vielen Dank,
Mark
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23933
Url: https://administrator.de/forum/beamer-spiegelt-monitor-nicht-mehr-23933.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 18:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
spontan fallen mr nur zwei Dinge ein:
Die Umschalteung des VGA-Ausgangs mittels der FN-Taste und der 'Welcher Ausgang soll das Signal bekommen-Taste' . Zwischen dem Drücken immer kurz warten.
oder aber der Grafiktreiber bietet die Möglichkeit zwei Monitore (Den eingebauten und den Beamer) mit dem gleichen/unterschiedlichen Desktops anzusteuern. Ist bei unseren Notebooks oft verstellt. Systemsteuerung-Anzeige-Einstellungen-Erweitert-monitor dort einen rechtsklick auf den (vielleicht offlinegeschalteten) rechten Bildschirm und aktivieren bzw. andocken.
Sebastian.
spontan fallen mr nur zwei Dinge ein:
Die Umschalteung des VGA-Ausgangs mittels der FN-Taste und der 'Welcher Ausgang soll das Signal bekommen-Taste' . Zwischen dem Drücken immer kurz warten.
oder aber der Grafiktreiber bietet die Möglichkeit zwei Monitore (Den eingebauten und den Beamer) mit dem gleichen/unterschiedlichen Desktops anzusteuern. Ist bei unseren Notebooks oft verstellt. Systemsteuerung-Anzeige-Einstellungen-Erweitert-monitor dort einen rechtsklick auf den (vielleicht offlinegeschalteten) rechten Bildschirm und aktivieren bzw. andocken.
Sebastian.