Mitglied: sk-softworks
sk-softworks
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche passive Grafikkarte, die zwei 4k Monitore ansteuern kannGelöst
Hallo zusammen, habe hier schon gesucht, aber leider nicht die passende Frage/Antwort gefunden. Ich betreibe einen Windows 10-Rechner, an dem zwei 4k-Monitore (einer Samsung, einer
9 Kommentare
0
1021
0
VPN-Verbindung zu Telekom Digitalisierungsbox und FritzBox mit einem VPN-ClientGelöst
Hallo zusammen, ich muss mich des Öfteren unter Windows 10 und 11 via VPN in Netzwerke von Kunden einwählen, die mir diesen Zugang zur Verfügung
4 Kommentare
0
1128
0
1und1 - Mailserver von Blacklist entfernenGelöst
Hallo zusammen, ich betreibe seit Jahren einen Mailserver (mittlerweile Windows Server 2019, Exchange 2019, Dedicated Server gehostet bei Contabo). Seit einiger Zeit landen allerdings Mails
5 Kommentare
0
2073
1
WatchGuard Firebox M300 - Erfahrungen?
Hallo zusammen, ich betreibe bei einem Rechenzentrum/Provider einen Windows 2019 Server (Blech, keine Virtualisierungslösung). Der Server ist in erster Linie für das Hosting von Web-Seiten
39 Kommentare
0
3431
0
Lotus Notes - Plugin
Hallo zusammen, ist hier eventuell jemand, der sich mit Lotus Notes / Domino Server und Notes Plugins auskennt? Hintergrund: Ein Kunde, für den ich Software
4 Kommentare
0
2943
0
Juniper SRX100 - KonfigurationGelöst
Hallo zusammen, ich betreibe seit längerem einen WebServer auf Colocation-Basis bei einem Münchner Hoster, d.h. die Hardware inkl. Firewall gehört mir. Der Server (Win 2003
1 Kommentar
0
1776
0