Mitglied: sk4r
sk4r
Ich freue mich auf euer Feedback

2 Squid Proxy Server Load Balancinggelöst

Erstellt am 04.04.2013

Hi Phil, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Bis ich mich in das Thema balance-ng und Pacemaker eingelesen habe, habe ich mir kurzfristig eine ...

3

Kommentare

Automatischer FTP Up und Download mit Prüfunggelöst

Erstellt am 19.03.2013

Vielen Dank Friemler, ich habe das Script nun angepasst angewendet und es funktioniert tadellos. PS: Sorry für die verspätete Antwort, war leider verhindert. VG ...

7

Kommentare

Automatischer FTP Up und Download mit Prüfunggelöst

Erstellt am 28.11.2012

Hi, das ist weniger ein Sync, mehr ein hoch und runterladen. Beide HowTos sind nicht das, was ich suche. VG ...

7

Kommentare

Automatischer FTP Up und Download mit Prüfunggelöst

Erstellt am 28.11.2012

Hi Chris, die OwnCloud Lösung sieht sehr gut aus und ich werde es sicherlich für andere Sachen gut einsetzen können. Hierfür kommt es leider ...

7

Kommentare

Website in Lotus Notes als embedded .nsfgelöst

Erstellt am 19.07.2012

Ja, du hast absolut recht. Es lag an der Policy. Die hab ich nun geändert und es funktioniert tadellos. Das Ziel ist LN 8.53 ...

6

Kommentare

Website in Lotus Notes als embedded .nsfgelöst

Erstellt am 18.07.2012

Eingestellt ist Microsoft Internet Explorer (welcher jedoch nicht änderbar ist). ...

6

Kommentare

Website in Lotus Notes als embedded .nsfgelöst

Erstellt am 18.07.2012

Hi AndreasHoster, das hat super funktioniert, vielen Dank. Leider wird weder meine CSS noch meine Templates/JavaScripts mit eingebunden. Kann das an ASP.NET liegen? VG ...

6

Kommentare

Daten aus AD nach LDAPgelöst

Erstellt am 16.07.2012

Nun hat sich eine neue Frage entwickelt. Kann ich eine Website in Lotus Notes integrieren? Am Besten wäre es, wenn ich es in eine ...

5

Kommentare

Daten aus AD nach LDAPgelöst

Erstellt am 16.07.2012

Das hat super geklappt! Werde es ab morgen ordern und schön bequem einsetzen. ...

5

Kommentare

Daten aus AD nach LDAPgelöst

Erstellt am 16.07.2012

Hi Onitnarat, vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mich heute mal dran machen es zu testen. Bin sehr gespannt, wie es funktioniert :). ...

5

Kommentare

Bash 2 Perl

Erstellt am 31.08.2010

Hi, $1 bezieht sich auf -> (0-9+). Da ich SLES 11 SP1 nutze und Linux mit wget ausgestattet ist, hätten wir das Problem ebenfalls ...

7

Kommentare

Bash 2 Perl

Erstellt am 24.08.2010

Hab nochmal etwas gebastelt. Leider funktioniert es nicht wirklich. Ich bekomme die wget Ausgabe nicht. Woran kann das liegen? Die Zeile im Log ...

7

Kommentare

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt Windows XP PROgelöst

Erstellt am 23.08.2010

Zitat von : Mir nicht, das kann ich dir ganz einfach erklären: Weil bei Linux alle Treiber im Kernel schon vorhanden sind bzw. sein ...

18

Kommentare

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt Windows XP PROgelöst

Erstellt am 23.08.2010

Zitat von : - Also der Rechner lief schon 4Jahre so nun habe ich versucht gehabt die Platte in einen neuen Rechner zu verbauen ...

18

Kommentare

Beim Eingeben einer Webadresse springt der Cursor nach einem Zeichen wieder auf Position einsgelöst

Erstellt am 23.08.2010

Zitat von : - > Welches wird denn genutzt (standard Windows)? Verstehe die Frage nicht, worauf bezieht sich "welches"? Wir verwenden 2008 R2 Standard. ...

11

Kommentare

Bash 2 Perl

Erstellt am 23.08.2010

Okay, vielen Dank. Ich hab mir jetzt folgendes zusammengebaut. Leider funktioniert es noch nicht ganz. Mir ist noch nicht klar, wie ich den Wert, ...

7

Kommentare

Zellenkommentar ausblenden oder sperrengelöst

Erstellt am 23.08.2010

Hi xaumichi, da hab ich doch ein kleines Beispiel für dich. Das ist ein VB Script, dass mir Dr. Google geflüstert hat. Selbstverständlich musst ...

6

Kommentare

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt Windows XP PROgelöst

Erstellt am 23.08.2010

Alternativ könntest du dir Knoppix in dein Laufwerk packen und starten lassen. Danach die Festplatte anschauen. Das Problem hatte ich vor urzeiten auch mal. ...

18

Kommentare

Beim Eingeben einer Webadresse springt der Cursor nach einem Zeichen wieder auf Position einsgelöst

Erstellt am 23.08.2010

Hallo, scheint ein Bug in deiner RemoteApp zu sein. Welches wird denn genutzt (standard Windows)? Vor einiger Zeit hatte ich ein ähnliches Problem mit ...

11

Kommentare

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt Windows XP PROgelöst

Erstellt am 23.08.2010

Hi tmystr, schau doch mal bitte im Bios nach, ob die Festplatte erkannt wird. Wenn die Festplatte dort angezeigt wird, wird sie zumindest schonmal ...

18

Kommentare

Bash 2 Perl

Erstellt am 23.08.2010

Hi H41mSh1C0R, vielen Dank für deine Antwort. Es muss auf jeden Fall eine while-Schleife sein, die dauerhaft true ist. Hab ich das so richtig ...

7

Kommentare

Progress Bar aus Yast Installationgelöst

Erstellt am 23.08.2010

Habs gefunden. Einfach die Installation mit dem Parameter y2debug=1 starten. ...

1

Kommentar

Mini Linux erstellengelöst

Erstellt am 29.07.2010

Das Zauberwort lautet: mkinitrd ...

1

Kommentar

SQUID IE8 FTP Explorer

Erstellt am 29.06.2010

Hi, der Zugriff scheint mir aber anonym zu sein. Wenn man volle Rechte hat, kann man ganz normal im ExplorerFeeling arbeiten. Ich werde es ...

9

Kommentare

SQUID IE8 FTP Explorer

Erstellt am 29.06.2010

Ich glaube, dass mein Anliegen falsch interpretiert worden ist. Wenn ich einen ganz normalen Explorer öffne, habe ich eine Ordnerstruktur. Hier kann ich ordner ...

9

Kommentare

SQUID IE8 FTP Explorer

Erstellt am 29.06.2010

Mit einem separaten FTP Client geht es, da ich ja eine richtige ACL in meine squid.conf eingetragen habe. Im IE8 ist das Problem lediglich ...

9

Kommentare

SQUID IE8 FTP Explorer

Erstellt am 29.06.2010

Zum Beispiel die Drag-n-Drop Funktion?!? ...

9

Kommentare

CMD Ergebnis als HTMLgelöst

Erstellt am 16.06.2010

Zitat von : - wenn du fit in js und html bist sollte das gehen vielleicht brauchst du auch noch vbs Hi, die erste ...

7

Kommentare

CMD Ergebnis als HTMLgelöst

Erstellt am 16.06.2010

Hi, so sollte es funktionieren: lmstat -c >pfad zur lizenzdatei> -a >> "ergbnis.html" Evtl. musst du noch den genauen Pfad für die Ausgabedatei angeben! ...

7

Kommentare

FTP über Proxy mit SSO

Erstellt am 15.06.2010

Wie es scheint, wird es wohl für mein Problem keine Möglichkeit geben. Könnte man das Problem irgendwie umgehen? ...

7

Kommentare

Windows XP Unattendend mit Volumenlizenzgelöst

Erstellt am 15.06.2010

Zitat von : - Das wars ! Es stand bei dem mir vorliegenden Tutorial nicht drin, dass alles ausgefüllt sein muss. Vielen Dank :) ...

7

Kommentare

Windows XP Unattendend mit Volumenlizenzgelöst

Erstellt am 14.06.2010

Zitat von : - ich werds gleich mal probieren und mich dann wieder melden. Du hast folgenden Fehler gemacht. In deiner .sif Datei stehen ...

7

Kommentare

Windows XP Unattendend mit Volumenlizenzgelöst

Erstellt am 14.06.2010

Hi DragonKM, es scheint ein Bug zu sein. Bei mir hats in der alten XP-ISO Version wunderbar mit "UnattendMode=FullUnattended". Ich habe das Problem mit ...

7

Kommentare

FTP über Proxy mit SSO

Erstellt am 14.06.2010

Zitat von : - Hallo, was steht denn in deiner Squid.conf Hier mal ein Auszug aus der Squid.conf acl SSL_ports port 443 acl FTP_ports ...

7

Kommentare

FTP über Proxy mit SSO

Erstellt am 14.06.2010

Zitat von : - Hallo, Hallo chewbakka, vielen Dank für deine Antwort. Leider ist es nicht das, was ich suche. Vielleicht war das nicht ...

7

Kommentare

Squid inkl. Proxy an Squid inkl. Firewall anbindengelöst

Erstellt am 22.04.2010

Hi, ich nochmal ;). Da wir hier eh schon beim Thema Squid und Proxy sind, muss ich gleich noch ne Frage anhängen. Ich habe ...

3

Kommentare

Squid inkl. Proxy an Squid inkl. Firewall anbindengelöst

Erstellt am 07.04.2010

Hallo Maretz, vielen Dank für deine Antwort. Genau das habe ich gesucht. LG Sk4r ...

3

Kommentare

Lager designen

Erstellt am 27.02.2009

Zitat von : - Hallo, Bin mit Room-Arranger sehr zufrieden, Freeware: Kostenpflichtig: hab mir nach kurzer Zeit eine Lizenz geleistet, war auch ned sooo ...

4

Kommentare

Vista hängt im Bootscreen

Erstellt am 23.05.2008

wenn man keine Ahnung hat aber Du glaubst ja nicht, daß der Fehler bei Dir liegt. Schönen Tag noch! Gruß, Arch Stanton Hast du ...

19

Kommentare

Vista hängt im Bootscreen

Erstellt am 22.05.2008

Ich hab evtl. ne Idee. Ist es bei Vista genau wie bei XP, dass man bei der Installation einen Raidtreiber installieren muss, da ich ...

19

Kommentare
12 >