Mitglied: Skippy
Skippy
Ich freue mich auf euer Feedback

8 Monitore an einen PC anschließen! Wie?

Erstellt am 11.05.2009

Hi das Board gibt es neu nicht mehr. Mal bei ebay versuchen, gebraucht sicher für um die 50 - 100 Euro zuhaben. Das Nachfolgermodell ...

25

Kommentare

8 Monitore an einen PC anschließen! Wie?

Erstellt am 11.05.2009

Hi! 8 Monitore an ein PC? Kein Problem besorge dir das richtige Board! Ich habe das "P5K64 WS" Workstation Motherboard von Asus, da kannst ...

25

Kommentare

Bekomme Lancom 1711 VPN nicht eingerichtet

Erstellt am 08.06.2006

verstehe ich das richtig, dass der Lancomrouter hinter dem DSL-Router der Telekom hängt? Was ist deine VPN Gegenstelle, was hängt dort dran? Hast du ...

1

Kommentar

Mit Win98 auf Win2000 Rechner Drucken

Erstellt am 28.11.2004

ruf doch mal an 030/93938490 ...

10

Kommentare

Mit Win98 auf Win2000 Rechner Drucken

Erstellt am 28.11.2004

hast du auf 98 einen Benutzer mit Passwort angelegt? Die gleiche Arbeitsgruppe angelegt? ...

10

Kommentare

Mit Win98 auf Win2000 Rechner Drucken

Erstellt am 28.11.2004

Hallo, es könnte plappen hängt viel auch von deinem Drucker ab. Bei vielen Modellen musst du zusätzliche Treiber für Win95 und 98 installieren. Siehst ...

10

Kommentare

Mit Win98 auf Win2000 Rechner Drucken

Erstellt am 28.11.2004

Hallo, ich hatte das gleiche Problem im Netzwerk. Meine Lösung war, auf den Win98 Rechner einen Benutzer anlegen mit Passwort. Neustarten und nach Eingabe ...

10

Kommentare

Keine Installation von DirectX9.0c auf Windows 2003 Server möglich! Warum?

Erstellt am 11.11.2004

Danke, es sind keine Spiele oder der gleichen geplant. Der Server soll als Terminalserver laufen. Ich hatte es auch mit dem kompletten Paket mehrmals ...

4

Kommentare

Sage KHK PC-Kaufmann Pro in einer Terminalsitzung?

Erstellt am 09.10.2004

Keine Ahnung warum das nicht richtig klappt. Schon das Programm zu starten dauert ca. 2 Minuten. Bei der Arbeit dann muss der Browser auf ...

6

Kommentare

Sage KHK PC-Kaufmann Pro in einer Terminalsitzung?

Erstellt am 09.10.2004

Danke im Augenblick habe ich zwei Rechner über VPN verbunden, jedoch reicht die Bandbreite von ADSL mit 3 Mbit nicht aus um mit dem ...

6

Kommentare