Mitglied: skol
skol
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows XP beim An- und Abmelden plötzlich in englisch

Erstellt am 18.12.2007

bei mir auch. Nach installation von Linksys wlan usb und wieder deinstallation ist der "Fehler" ständig da :-( ...

4

Kommentare

Eingehende VPN -WGR614v6 - ISA

Erstellt am 05.10.2006

Hallo aqui, danke für Info. Ich habe mal weiter recherchiert. Das Problem mit NAT (wie Du auch beschrieben hast) sollte mit Windows server 2003 ...

3

Kommentare

Linux Client in W2003 Domain?

Erstellt am 14.06.2006

Hallo godlike P danke für Info. Ich kenne leider noch nicht W2003. Ich werde mal schauen wegen diese Unix Tools. Was benötigt man bei ...

3

Kommentare

Computer rebootet

Erstellt am 17.11.2005

hallo, wenn der Computer hochfährt und das Anmeldefenster erscheint, fängt die CD/DVD im CD/DVD laufwerk an zu "rotieren" (die ist deutlich zu hören), und ...

4

Kommentare

optische Kabelmaus am PS/2 leuchtet auf obwohl windows heruntergefahren ist.

Erstellt am 13.11.2005

Bios ermöglicht das Starten über Maustaste, aber diese habe ich im Bios auf Disabled gesetzt. Daher ergibt es für mich keinen Sinn die Maus ...

5

Kommentare

ASUS P5WD2 Premium WiFi TV

Erstellt am 13.11.2005

Hallo Marcel, ich habe auch ein P5WD2 Premium. Ich habe 2* Samsung 1GB DDR2 533 Ram. Ich habe hier kein Problem. Vielleicht liegt es ...

3

Kommentare

Druckerzuweisung und löschen von bestehende Drucker

Erstellt am 27.10.2005

Moin, skol, liest sich so, als hätten die Normal-Anwender das eine oder andere Recht nicht. Überprüf doch mal bei so einem User HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer "NoAddPrinter" ...

2

Kommentare

Lesebstätigung (Eingehende e-Mails) Outlook 2000 ausschalten

Erstellt am 28.02.2005

Hallo, HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Outlook\Options\Mail gibt es in meinem Registry nicht (Outlook 2000). :-( ...

4

Kommentare

E-Mails mit Linux/fetchmail an ISA/Exchange weiterleiten

Erstellt am 21.02.2005

hmmm. Die Darstellung ist nach dem Abspeichern nicht korrekt gelungen. Also der Linux Suse 6.3 ip 10.0.0.2 soll die mails an ISA 10.0.0.99 weiterleiten, ...

1

Kommentar

Exchange via ISA telnet port 25 keine Verbindung

Erstellt am 15.02.2005

IST GEKLÄRT!!!!!!!!!!!!!!!! ...

1

Kommentar