Computer rebootet
Hallo,
ich habe windows XP prof sowie SP2 installiert. Ich habe auch noch einige Videobearbeitungs SW installiert.
Wenn ich jetzt eine CD oder DVD im Laufwerk habe dann bootet XP immer wieder neu (endlos Schleife) wenn das Fenster "Anmeldung" kommt. Und das Spiel fängt wieder von vorne an.
Wenn keine CD/DVD im Laufwerk befindet, kann ich mich anmelden sprich der PC bootet nicht neu.
Wie kann ich dies beheben ? (naja ich weiss schon , keine CD/DVD einlegen aber das ist "zu einfach"...
LG
Skol
ich habe windows XP prof sowie SP2 installiert. Ich habe auch noch einige Videobearbeitungs SW installiert.
Wenn ich jetzt eine CD oder DVD im Laufwerk habe dann bootet XP immer wieder neu (endlos Schleife) wenn das Fenster "Anmeldung" kommt. Und das Spiel fängt wieder von vorne an.
Wenn keine CD/DVD im Laufwerk befindet, kann ich mich anmelden sprich der PC bootet nicht neu.
Wie kann ich dies beheben ? (naja ich weiss schon , keine CD/DVD einlegen aber das ist "zu einfach"...
LG
Skol
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19826
Url: https://administrator.de/contentid/19826
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Mahlzeit,
könnte ein Netzteil-Problem sein!
Psycho
könnte ein Netzteil-Problem sein!
Psycho
Vielleicht bewegt ein Videobearbeitungsprogramm dass der PC rebootet. Versuche mal den Autostart von deinen Programmen auszumisten! Zu viele Prozesse im Hintergrund sind eh nicht gerade leistungssteigernd. Wenn du so die Programme für die Videobearbeitung aus dem Autostart nimmst könnte es gehen - vorausgesetzt ein Videoprogramm startet überhaupt mit Windows!