optische Kabelmaus am PS/2 leuchtet auf obwohl windows heruntergefahren ist.
Hallo allerseits,
bitte um Hilfe:
wenn ich windows herunterfahre und der PC schaltet sich automatisch ab dann
leuchtet meine optische Kabelmaus am PS/2 weiterhin (zwar nicht so stark wie vorher), bzw wenn ich den PC am 220V anhänge (ohne den Einschaltknopf vorne am PC zu drücken) dann leuchtet die optische Kabelmaus ebenfalls auf.
Warum leuchtet die optische Kabelmaus weiterhin, und kann man es "korrigieren" ?
Verwende ein P5WD2 Premium Mainboard.
LG,
Skol
bitte um Hilfe:
wenn ich windows herunterfahre und der PC schaltet sich automatisch ab dann
leuchtet meine optische Kabelmaus am PS/2 weiterhin (zwar nicht so stark wie vorher), bzw wenn ich den PC am 220V anhänge (ohne den Einschaltknopf vorne am PC zu drücken) dann leuchtet die optische Kabelmaus ebenfalls auf.
Warum leuchtet die optische Kabelmaus weiterhin, und kann man es "korrigieren" ?
Verwende ein P5WD2 Premium Mainboard.
LG,
Skol
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19607
Url: https://administrator.de/contentid/19607
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 03:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
vermutlich um den rechner per mausdruck zu starten.
sollte sich im bios einstellen lassen, ansonsten stecker raus.
sollte sich im bios einstellen lassen, ansonsten stecker raus.
Hi,
generell bringt der ATX-Standard das mit sich, da dein Powerknopf ja nur ein Taster und kein Schalter ist, somit steht der Rechner immer unter Spannung......
Welche Komponenten mit Saft versorgt werden hängt vom MoBo ab.......
Wenn du das nicht willst, dann häng ne Steckerleiste mit Schalter zwischen rein, spart auch bares Geld.
Um dann aber nicht den PC und die Leiste einschalten zu müssen kannst du, insofern vorhanden, im BIOS die Option "Restart after Powerloss" aktiveren.
MfG IceBeer
generell bringt der ATX-Standard das mit sich, da dein Powerknopf ja nur ein Taster und kein Schalter ist, somit steht der Rechner immer unter Spannung......
Welche Komponenten mit Saft versorgt werden hängt vom MoBo ab.......
Wenn du das nicht willst, dann häng ne Steckerleiste mit Schalter zwischen rein, spart auch bares Geld.
Um dann aber nicht den PC und die Leiste einschalten zu müssen kannst du, insofern vorhanden, im BIOS die Option "Restart after Powerloss" aktiveren.
MfG IceBeer