Mitglied: Slut
Slut
Ich freue mich auf euer Feedback

Kein Sound bei Xubuntu 14.04

Erstellt am 22.12.2014

Alles probiert, die Soundkarte in alsa.base.conf eingetragen. netj nada nichts . Ich probiere es weiter in der VirtualBox, da habe ich Zeit und sitz ...

4

Kommentare

Kein Sound bei Xubuntu 14.04

Erstellt am 21.12.2014

Hallo orcape, keine Chance, irgendwie das zum laufen zubringen. Bin auf, Xubuntu 12.04 zurück gejumpt, probiere es in der "VirtuBox". Vielleicht bekomme ich das ...

4

Kommentare

Nach upgrade von 12.04 auf 12.10 kein Sound

Erstellt am 16.02.2013

Hallo, vielen Dank für die Hilfe, ich bin wieder zu 12.04 gegangen. Tschau und ein schönes Wochenende Slut ...

5

Kommentare

Nach upgrade von 12.04 auf 12.10 kein Sound

Erstellt am 14.02.2013

Hallo, bei der Audioeinstellung zeigt er mir " Dummy-Ausgabe ", das ist doch nicht richtig, oder ? Gruß Slut ...

5

Kommentare

Apache 2 - var-www - Verzeichniss soll bleiben, aber die Verlinkung soll auf einen USB-HD verweisengelöst

Erstellt am 26.04.2012

Hallo Mario, vielen Dank für die Info. einen schönen Tag noch Slut ...

22

Kommentare

Apache 2 - var-www - Verzeichniss soll bleiben, aber die Verlinkung soll auf einen USB-HD verweisengelöst

Erstellt am 26.04.2012

Hallo Mario, nur noch einen Frage, ist ein Virenscanner bei Ubuntu nötig. - einige schreiben ja, die anderen nein - In meinem Netzwerk sind ...

22

Kommentare

Apache 2 - var-www - Verzeichniss soll bleiben, aber die Verlinkung soll auf einen USB-HD verweisengelöst

Erstellt am 25.04.2012

Hallo Mario, es funktioniert alles, er mountet die HD nach dem Neustart, eine Link auf die HD funktioniert auch. Ich bin glücklich, Vielen Dank ...

22

Kommentare

Apache 2 - var-www - Verzeichniss soll bleiben, aber die Verlinkung soll auf einen USB-HD verweisengelöst

Erstellt am 25.04.2012

Hallo Mario, jetzt kommt das - mount: unbekannter Dateisystemtyp „locale=de_DE.UTF-8“ Danke ...

22

Kommentare

Apache 2 - var-www - Verzeichniss soll bleiben, aber die Verlinkung soll auf einen USB-HD verweisengelöst

Erstellt am 25.04.2012

Hallo Mario, das "Dingsi" sieht so aus : /etc/fstab: static file system information. <file system> <mount point> <type> <options> <dump> <pass> #Entry for /dev/sda1 ...

22

Kommentare

Apache 2 - var-www - Verzeichniss soll bleiben, aber die Verlinkung soll auf einen USB-HD verweisengelöst

Erstellt am 25.04.2012

Vielen Dank, das hat funktioniert, nur noch einen letzte Frage, bleibt die HD auch nach einem Neustart in diesem Verzeichniss und ist sie gleich ...

22

Kommentare

Apache 2 - var-www - Verzeichniss soll bleiben, aber die Verlinkung soll auf einen USB-HD verweisengelöst

Erstellt am 25.04.2012

Hallo, nein das funktioniert nich. Mount is denied because the NTFS volume is already exclusively opened. The volume may be already mounted, or another ...

22

Kommentare

Apache 2 - var-www - Verzeichniss soll bleiben, aber die Verlinkung soll auf einen USB-HD verweisengelöst

Erstellt am 25.04.2012

Hallo Mario, sag mal, ist es doch nicht einfacher die Documenten-root zuändern ? - die Frage : - wie und wo ändere ich diese ...

22

Kommentare

Apache 2 - var-www - Verzeichniss soll bleiben, aber die Verlinkung soll auf einen USB-HD verweisengelöst

Erstellt am 24.04.2012

Ja, ich nochmal, ich habe sudo, davor gestellt, und es hat funktioniert, mit der root, aber das nächste Problem tat sich auf : mount: ...

22

Kommentare

Apache 2 - var-www - Verzeichniss soll bleiben, aber die Verlinkung soll auf einen USB-HD verweisengelöst

Erstellt am 24.04.2012

Hallo Mario, nun habe ich noch eine Problem, das Terminal "schreit rum ", das, das nur unter root geht - heir ist meine Latein ...

22

Kommentare

Apache 2 - var-www - Verzeichniss soll bleiben, aber die Verlinkung soll auf einen USB-HD verweisengelöst

Erstellt am 23.04.2012

Hallo TO, das Verzeichniss zu erstellen ist kein Problem, sicher ist auch die Pfadangabe kein Problem. NUR, wie mount ich die HD in diesem ...

22

Kommentare

Apache - Intranetgelöst

Erstellt am 03.04.2012

Mach ich gern, nur wo ?? Tschau Slut ...

7

Kommentare

Apache - Intranetgelöst

Erstellt am 03.04.2012

Vielen Dank, funktioniert Tschau Slut ...

7

Kommentare

Apache - Intranetgelöst

Erstellt am 03.04.2012

The requested URL /media/ Sicherung extern/BACKUP/Filme//**.mp4 was not found on this server. ...

7

Kommentare

Haushaltsplan

Erstellt am 15.09.2011

Hallo Steini, vielen Dank, das war das, was ich brauchte. Sollte es noch irgendwelche Fragen im Bezug auf Excel geben, da weiß ich jetzt, ...

16

Kommentare

Haushaltsplan

Erstellt am 14.09.2011

Hallo yrlicht, irgendwie, irgendwo bekomme ich das nicht gebacken. Der Wert ändert sich permanent mit der Summe von , aber dieser wert sollte eigentlich ...

16

Kommentare

Haushaltsplan

Erstellt am 13.09.2011

Hallo Steini, entschuldigung, aber die Zeit !!!!, dieser Vorschlag mit Blatt 1 und Blatt 2 ist i.O, aber geht denn das nicht auf einer ...

16

Kommentare

Haushaltsplan

Erstellt am 06.09.2011

Hallo Steini, nun, ich bin kein Excel-Profi, geht denn das nicht einfacher ? und wo kann ich dein Script einfügen ?, wenn es keine ...

16

Kommentare

Haushaltsplan

Erstellt am 05.09.2011

Vielen Dank für die Info, aber das Problem ist - wo finde ich das bei office 2007 Dank Slut ...

16

Kommentare

Haushaltsplan

Erstellt am 05.09.2011

Danke diver2142, Tschau Slut ...

16

Kommentare

Haushaltsplan

Erstellt am 05.09.2011

nein, ich möchte das, z.B.: in Zelle B1 = 0.00€ stehen - nun gebe ich in Zelle C1 = 1,50 € und der Wert ...

16

Kommentare

Server 2008 mit dameware

Erstellt am 10.05.2010

Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt das aber, ich habe keinen DC aufgesetzt. Tschau Slut ...

8

Kommentare

Server 2008 mit dameware

Erstellt am 10.05.2010

Hallo, der Firewall ist abgeschaltet, beim Server und bei den XP-Kisten, der Server zeigt mir bei einer fehlgeschlagen Verbindung - Fehler 5 - an, ...

8

Kommentare

Server 2008 mit dameware

Erstellt am 10.05.2010

Hallo Crusher, schau mal Bitte Danke Slut, Der Eingriff in die Reg ist nicht das Problem, sondern das, das ich es nicht tun kann ...

8

Kommentare

DC brauch - Stunden - um ein Shutdown zumachen

Erstellt am 18.06.2007

Hallo Notavailable, es sind keine Fehlermeldungen zu ersehen in den Eventlogs. Der DC ist mit SP2 und den anderen Patch`s fit ( *g ). ...

3

Kommentare

Dame Ware mit XP unter eine DC win2003

Erstellt am 11.05.2007

Hallo gretz drop, keine Chance, die Kisten in DW einzubinden. Mein Latein ist am Ende + das meiner Kollegen auch. XP verweigert behaglich, die ...

2

Kommentare

IE 7 Beta kapitale Abstürze bei Win 2003 Server

Erstellt am 06.05.2006

Hallo Leute, die Installation sucht krampfhaft die " update.inf " - das ist ein Problem Help please Slut ...

5

Kommentare

IE 7 Beta kapitale Abstürze bei Win 2003 Server

Erstellt am 04.05.2006

hi XwolverineX , die vorherige Version hat "gegeht" - mit Beta`s sind wir, in unserer Firma eh VORSICHTIG - drum Teststellung - welcher Admin, ...

5

Kommentare

VMWare auf einem DC

Erstellt am 04.03.2006

ich meine schon - 2,6 Intel - 4, batch GB Speicher - die Installation der VMWare hat keine Probleme bereitet ...

10

Kommentare

migration von Clients nach Hardwareausfall

Erstellt am 21.01.2006

Vielen Dank, wir werden das so machen - ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - was sicher bei mir ausfällt ( * G) Danke, ...

5

Kommentare

migration von Clients nach Hardwareausfall

Erstellt am 21.01.2006

Hallo Stefan, das ist schon klar " in eine beliebige Arbeitsgruppe herein verfrachtest ", nur damit sind die lokalen Profile alle hinfällig - und ...

5

Kommentare

mit winternals Administrators Pak eine Sicherung eines DC machen ?

Erstellt am 20.12.2005

ja, das war eigentlich mein Ziel ( alles zu sichern ), ich wußte es - verlasse Dich auf jemanden und man ist verlassen ( ...

4

Kommentare

NeroNET - Freigabeproblem ??????

Erstellt am 06.11.2005

Der Brenner ist ein LG GCE 8400 B. ...

5

Kommentare

NeroNET - Freigabeproblem ??????

Erstellt am 05.11.2005

Die Version von NeroNET ist v1.2.0.1 und der Brenner ist ein LG . Danke ...

5

Kommentare

Server ohne Monitor

Erstellt am 03.11.2005

Vielen Dank, aber das Problem war die Grafikkarte Danke ...

4

Kommentare

Win2000 prof hängt sich bei bestehender Networkverbindung auf

Erstellt am 05.06.2005

ja, so einen bis zwei Stunden ...

3

Kommentare
12 >