IE 7 Beta kapitale Abstürze bei Win 2003 Server
Hallo,
wir haben eine Teststellung laufen ( win 2003 SP 1 ). bei der Installation vom IE 7 Beta stürzt der Server ab - und das vom Feinsten ( reboot ) -.
In den Event-Log`s steht keine Fehlermeldung drin ( wie auch *g ).
Hat jemand einen Tip ? ( außer Finger weg, von einer Beta, und der Wechsel zu Linux, Sun - e.t.c auf sollche Sprüche kann ich dankend verzichten )
Danke
Tschau Slut
wir haben eine Teststellung laufen ( win 2003 SP 1 ). bei der Installation vom IE 7 Beta stürzt der Server ab - und das vom Feinsten ( reboot ) -.
In den Event-Log`s steht keine Fehlermeldung drin ( wie auch *g ).
Hat jemand einen Tip ? ( außer Finger weg, von einer Beta, und der Wechsel zu Linux, Sun - e.t.c auf sollche Sprüche kann ich dankend verzichten )
Danke
Tschau Slut
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31713
Url: https://administrator.de/contentid/31713
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Bei Betaversionen solltest du dir immer alle bisherigen (oder zumindest die letzten 5-10 Versionen) anschauen und die Kompatibilät zu deinem System (oder Systemen) testen. In vielen Fällen funktioniert eine ältere Version, wo die aktuellste auf halber Strecke liegen bleibt. Nur so als Tipp. Wieso das der Server bei der Installation abschmiert kann ich dir leider nicht sagen... bei mir funktinierte alles tadellos!
Moin,
was sollen wir auf diese Frage antworten?? Ein Beta ist eine Beta weil es eine BETA ist!
Anscheinend hat wohl die Beta2 noch Probleme mit dem W2k3, wie Du ja durch deinen Test bewiesen hast.....
Und da es weder ein Eventlogeintrag, noch einen Bluescreen gibt wird es wohl auch schwer irgendwas rauszufinden!
Mein Tipp: Wart' auf die nächste Beta oder wenigstens auf ein RC, vorher hat das Ganze sowieso wenig Sinn, schon gar nicht bei M$-Produkten
Ralf
was sollen wir auf diese Frage antworten?? Ein Beta ist eine Beta weil es eine BETA ist!
Anscheinend hat wohl die Beta2 noch Probleme mit dem W2k3, wie Du ja durch deinen Test bewiesen hast.....
Und da es weder ein Eventlogeintrag, noch einen Bluescreen gibt wird es wohl auch schwer irgendwas rauszufinden!
Mein Tipp: Wart' auf die nächste Beta oder wenigstens auf ein RC, vorher hat das Ganze sowieso wenig Sinn, schon gar nicht bei M$-Produkten
Ralf