Mitglied: SNCJansen
SNCJansen
Ich freue mich auf euer Feedback

Probleme des SBS 2008 POP3-Connector mit ungültigen Absendern wie z.B. MAILER-DAEMON

Erstellt am 07.07.2011

Wer das selbe Problem wie sati99 hat, nutzt vielleicht einen SBS2008/2011-ServerHier sollte der Eintrag etwa so aussehen: set-receiveconnector -id "SERVER\Windows SBS Fax Sharepoint Receive ...

7

Kommentare

XP prof-Clients sch****langsam bei Anmeldung an Domäne

Erstellt am 11.04.2007

leider nicht, arbeite nach wie vor mit diesem work-around! gruss rené hallo zusammen, wir haben hier das gleiche problem. das herausnehmen aus der domäne ...

16

Kommentare

XP prof-Clients sch****langsam bei Anmeldung an Domäne

Erstellt am 09.11.2006

toepfer: würde ich mal ausprobieren, mit dem entfernen und einfügen in die domäne (wie du es auch vor hast). habe das prob nun schon ...

16

Kommentare

XP prof-Clients sch****langsam bei Anmeldung an Domäne

Erstellt am 23.08.2006

Zumindest bei der Frage ob das so bleibt: die Rechner laufen seit dem ohne Änderung immer noch schön flottDie Lösung ist also dauerhaft. :) ...

16

Kommentare

Windows 2000 Server und Xeon MP (Anzahl)

Erstellt am 03.04.2006

Erst einmal ein Dankeschön an dich, werde meine Fühler noch etwas weiter ausstreckenWenn ich zu einem Erg. komme werde ich es hier posten Gruss ...

3

Kommentare

TS W2K wie Client OS ermitteln

Erstellt am 06.02.2006

Hallo elCativo, ja, es ist gerade der Sinn eines TS auch alte Systeme weiter nutzen zu können (u.a.), aber auch hier kann es softwaretechnische ...

10

Kommentare

TS W2K wie Client OS ermitteln

Erstellt am 05.02.2006

Hmm, wenn die Clients nicht im Lokalen sind, dann stellt sich die Sache schon problematischer dar Hast du die Möglichkeit, den Leuten zu sagen, ...

10

Kommentare

TS W2K wie Client OS ermitteln

Erstellt am 05.02.2006

na, dann sollte dies hier doch gehen kleine batchdatei worin if /i "%OS%"="Windows_NT" goto weiter set 2korxp = no goto end drinnen steht unter ...

10

Kommentare

TS W2K wie Client OS ermitteln

Erstellt am 05.02.2006

Wenn es dir reicht, kannst du im Login-Script auch dieses nutzen: if /i "%OS%"="Windows_NT" Zudem hat der Heise-Verlag für das Offline-Update-Script der Zeitschrift c't ...

10

Kommentare

Netzwerk zu langsam ??

Erstellt am 24.10.2005

Beantworten kann ich dir das auch nicht so 100%ig, ich tippe einfach auf einen unsauberen oder fehlerhaften Treiber (war bei mir übrigens mit W-XP-Treibern ...

7

Kommentare

Datensicherung

Erstellt am 22.05.2005

Stimme der Meinung zu NTbackup zu läßt sich über die kommandozeile schön in scripte einbinden und in diesen kann man dann noch das starten ...

3

Kommentare

XP prof-Clients sch****langsam bei Anmeldung an Domäne

Erstellt am 12.05.2005

Bitte bitte, gern geschehen Habe etwas über eine Woche gebraucht um auf diese bescheuerte Idee zu kommen, erst dann habe ich es bei meinem ...

16

Kommentare

Hilfe bei PUTTY

Erstellt am 09.05.2005

Mit dem Verantwortlichen, der Schuss geht wohl nach hinten los Der Dateilink "3.8p1-1 20040709 Build" zeigt in der Versionsnummer ein p Damit wird es ...

6

Kommentare

WinSCP und Putty ?

Erstellt am 09.05.2005

Nun, ich kenne mich nicht wirklich mit Ipcop aus und auch fprot ist nicht meine wahl, aber generell würde ich, wenn es bei diesen ...

4

Kommentare

Werde ich im Internet ausspioniert?gelöstgeschlossen

Erstellt am 08.05.2005

Nur am Rande Mit ArpSpoofing (hoffentlich verwechsel ich das jetzt gerade nicht, ist schon was her), kann er theoretisch den Datenverkehr mitlesen und so ...

8

Kommentare

WinSCP und Putty ?

Erstellt am 08.05.2005

Stimme meinem Vorredner zu, jedoch noch eine Sache zu WinSCP Das Tool eignet sich wunderbar um Dateien zwischen der lokalen Maschine und der Linuxmaschine ...

4

Kommentare

Update Win NT4 auf W 2k oder W XP

Erstellt am 08.05.2005

Hab es nun einfach getestet NT4 auf W2k mit OEM-Lizenz ist möglich In WNT einfach CD einlegen, Update wird direkt angeboten. Alle installierten Progs ...

8

Kommentare

XP prof-Clients sch****langsam bei Anmeldung an Domäne

Erstellt am 08.05.2005

Sollte der Tip meines Vorredners nicht funktionieren, hier noch eine Info aus eigener Erfahrung: ::: Die langsamen WXP-Computer aus der AD-Verwaltung des Servers löschen ...

16

Kommentare

Netzwerk zu langsam ??

Erstellt am 06.03.2005

Hallo candle, kurze Frage: Wie hoch ist denn deine Datenrate? Leider ist es teilweise wirklich so, dass du in einem 100Mbit-Netz nur um die ...

7

Kommentare

Update Win NT4 auf W 2k oder W XP

Erstellt am 03.03.2005

Hallo Atti, in der Artikelbeschreibung steht folgendes: OEM-Lizenz: kann garantiert auf jedem Rechner installiert werden Also doch :-) Gruss René ...

8

Kommentare

Update Win NT4 auf W 2k oder W XP

Erstellt am 03.03.2005

Hallo, ich danke euch für eure Hinweise Werde versuchen diese zu beherzigen Atti: Wenn ich dich richtig verstehe, hast du also schon einmal ein ...

8

Kommentare

Netzwerkzugriff auf Server nicht gestattet

Erstellt am 02.03.2005

Hallo, habe es gerade nochmal ausprobiert Bei mir klappt's :-) Mit Variante 2 Übrigens, Firewall am XP Pro muss aus sein, aber im LAN ...

12

Kommentare

Netzwerkzugriff auf Server nicht gestattet

Erstellt am 27.02.2005

Tach zusammen, ich weiß nicht, ob die Sache noch aktuell ist, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu Ich kann mir gut vorstellen, dass ...

12

Kommentare