Mitglied: SoaP150
SoaP150
Erzgänzung Beruf: Azubi !

Laptop friert sporadisch ein, evtl. zu heiß. 75C

Erstellt am 18.04.2014

So, hab die Festplatte nun mal an nem anderen PC gehabt und dort mal überprüfen und reparieren lassen, allerdings hat auch das keinen Erfolg ...

9

Kommentare

Laptop friert sporadisch ein, evtl. zu heiß. 75C

Erstellt am 17.04.2014

Hatte ich vor, aber da hatte ich als Fehler. Und da ich mich da nicht auch noch Stundenlang mit rumärgern wollte hab ichs so ...

9

Kommentare

Windows 8.1 friert Sporadisch () Unsporadisch ein.gelöst

Erstellt am 17.04.2014

Klingt als hätte der Soundtreiber eine Macke, Liveupdate hat wohl nichts damit zu tun, das wird dann einfach nur beendet weil der PC ja ...

3

Kommentare

Laptop friert sporadisch ein, evtl. zu heiß. 75C

Erstellt am 17.04.2014

So hier mal die Bilder von dem CPU und was ich da gewerkelt habe ...

9

Kommentare

Laptop friert sporadisch ein, evtl. zu heiß. 75C

Erstellt am 17.04.2014

Ist doch zum kotzen. Ich werd ihn wohl nochmal aufschrauben und nochmal nach der WP schauen, mache dann auch mal nen Bild und ihr ...

9

Kommentare

Laptop friert sporadisch ein, evtl. zu heiß. 75C

Erstellt am 17.04.2014

Das seltsame finde ich ja, dass als der PC mit der alten Paste zu heiß wurde, ist er einfach ausgegangen, wieso friert er jetzt ...

9

Kommentare

PC geht einfach ausgelöst

Erstellt am 02.04.2014

So habe jetzt den neuen Kühler verbaut. Ich weiß jetzt nicht genau was das Problem war. Jedenfalls läuft er jetzt. Es lag definitiv an ...

8

Kommentare

PC geht einfach ausgelöst

Erstellt am 02.04.2014

Es ist ein Cougar A760. Ich warte noch auf mein Päckchen, allerdings habe ich den PC schonmal auseinander gebaut. Die Wärmepaste war vollkommen verkrustet, ...

8

Kommentare

PC geht einfach ausgelöst

Erstellt am 01.04.2014

So, bin jetzt Zuhause und habe es erfolgreich Rekostruiert. einen Stresstest und Coretemp laufen gelassen, bei ca. 87°C geht er dann aus. Hat wohl ...

8

Kommentare

PC geht einfach ausgelöst

Erstellt am 01.04.2014

Hallo. Schonmal danke für die Antworten. Es passiert in der Regel wenn ich z.B. spiele spiel, also eher unter Last. Steckdose habe ich schonmal ...

8

Kommentare

Celsius M720 mit Spaceexplorer bleibt beim Hochfahren hängen.gelöst

Erstellt am 29.08.2012

Guten Morgen. Ich habe am Freitag, kurz bevor ich gegangen bin, nochmal mit allen USB-Ports gespielt, das Ergebinis davon war - Ich war verwirrt. ...

5

Kommentare

Celsius M720 mit Spaceexplorer bleibt beim Hochfahren hängen.gelöst

Erstellt am 24.08.2012

Ja habe ich. Auch der USB-Hub bringt keinen Erfolg. Allerdings habe ich Jetzt auch Feierabend und bin vor Mittwoch nicht mehr in der Firma. ...

5

Kommentare

Celsius M720 mit Spaceexplorer bleibt beim Hochfahren hängen.gelöst

Erstellt am 24.08.2012

Danke schonmal für die Antwort. Bios ist aktuell, ja. Allerdings hilft das alles nicht. Wir haben es ausporbiert. der Legacymode hat bei uns 3 ...

5

Kommentare

Der Prozedureinsprungpunkt HMAC-cleanup wurde in der DLL libeay32.dll nicht gefundengelöst

Erstellt am 18.06.2012

Soo. den Fehler habe ich nun behoben. Ich habe einfach die Addons installiert, komische Sache das, interessieren würde mich aber noch, wieso ich die ...

5

Kommentare

Der Prozedureinsprungpunkt HMAC-cleanup wurde in der DLL libeay32.dll nicht gefundengelöst

Erstellt am 18.06.2012

Hi Ich wollte sie ja umbennen, aber da ich sie nicht gefunden hatte, dachte ich, sie wäre überhaupt nicht vorhanden gewesen! Jedenfalls, die Option ...

5

Kommentare

Der Prozedureinsprungpunkt HMAC-cleanup wurde in der DLL libeay32.dll nicht gefundengelöst

Erstellt am 18.06.2012

Nun. Jetzt wird es Seltsam. Ich bin in den Ornder System32 gegangen, um die DLL zu suchen. "Keine Suchergebnisse gefunden" - Mhm, naja dann ...

5

Kommentare

Probleme mit Saints Row und einem Hexa Coregelöst

Erstellt am 16.02.2012

Man man man, nach langem werkeln habe ich es endlich geschafft. Das Biosupdate war es. ...

13

Kommentare

Automatisierung der Aktualisierung auf Schulcomputergelöst

Erstellt am 07.02.2012

Das war ja nicht nur auf Adobe bezogen, die Java ist glaube ich ne .exe etc. ...

10

Kommentare

Automatisierung der Aktualisierung auf Schulcomputergelöst

Erstellt am 02.02.2012

Es sind zwei Standorte, aber eine Schule, diese sind aber sowieso miteinander Verknüpft. Außerdem betreue ich die Schule nicht direkt, sondern bin dort selbst ...

10

Kommentare

Automatisierung der Aktualisierung auf Schulcomputergelöst

Erstellt am 02.02.2012

Gute Idee, nur war ich beim letzten Eintrag etwas verpeilt, Es sind ja nicht alles MSI Dateien, wie der Adobe Reader das ist son ...

10

Kommentare

Automatisierung der Aktualisierung auf Schulcomputergelöst

Erstellt am 01.02.2012

Ja, Dr. Kaiser. Ob Software, Hardware müsste ich rausfinden Grundsätzlich läuft es so, das auf dem Server die MSI Files liegen und auf jedem ...

10

Kommentare

Automatisierung der Aktualisierung auf Schulcomputergelöst

Erstellt am 01.02.2012

Es geht mir ja nicht um die Popups, sondern darum, das es Up-to-Date bleiben soll. Wenn ich die Updatefunktion rausnehm, bleibt alles alt. Dann ...

10

Kommentare

Suche ein paar TIpps vor dem Notebook Kauf

Erstellt am 30.01.2012

Probiere mal ein Programm wie Everest Damit kannst du die ID der gewollten Hardware suchen und den Treiber so rausfinden. Ansonsten kannst du doch ...

20

Kommentare

Suche ein paar TIpps vor dem Notebook Kauf

Erstellt am 27.01.2012

Mac ist Mac. Viele kaufen sich ein iMac um Bilder zu bearbeiten. Aus meiner Sicht aus ist ein Mac nur ein PC mit einfach ...

20

Kommentare

Suche ein paar TIpps vor dem Notebook Kauf

Erstellt am 27.01.2012

Gut, wenn du dich mit diesem Gerät viel bewegen willst, reichen 15". meiner hat 17" und für die Schule ist es ziemlich nervig das ...

20

Kommentare

Suche ein paar TIpps vor dem Notebook Kauf

Erstellt am 26.01.2012

Nagut, Okay, meins war ein bisschen teurer. ist ja auch egal, will hier keine Schleichwerbung oder so machen ^.^ Für die Anforderungen, ist das ...

20

Kommentare

Suche ein paar TIpps vor dem Notebook Kauf

Erstellt am 26.01.2012

Was hast du denn für schlechte Erfahrung mit Fujitsu gemacht? Ich habe ein E-Series, und das macht alles mit, das fällt mir runter, hatte ...

20

Kommentare

Probleme mit Saints Row und einem Hexa Coregelöst

Erstellt am 25.01.2012

Mhm Okay. Danke für eure Hilfe :) ...

13

Kommentare

Probleme mit Saints Row und einem Hexa Coregelöst

Erstellt am 25.01.2012

Der RAM ist nicht übertrieben Naja doch, aber 8GB hätten 50€ und 16GB 80€ gekostet, war auch im Angebot (Habe wohl einen Angebots Computer ...

13

Kommentare

Probleme mit Saints Row und einem Hexa Coregelöst

Erstellt am 25.01.2012

Das ist mir bewusst Aber ich habe seit Jahren nen AMD und ATI, und habe immer erzählt bekommen, das AMD nur mit ATI läuft. ...

13

Kommentare

Probleme mit Saints Row und einem Hexa Coregelöst

Erstellt am 25.01.2012

Ist ja nicht so gut bewertet :( ...

13

Kommentare

Probleme mit Saints Row und einem Hexa Coregelöst

Erstellt am 25.01.2012

Es liegt nicht an der GraKa. Es lief ja vorher auf den Höchsten einstellungen, auch wenn es etwas geökelt hat, das lag dann aber ...

13

Kommentare

Probleme mit Saints Row und einem Hexa Coregelöst

Erstellt am 25.01.2012

Ich habe ein Win. 7 64 bit. Und an der Grafikkarte wirds wohl auch nicht liegen Wie schon beschrieben habe ich nur neuen RAM ...

13

Kommentare

049 vor rufnummern im Telefon entfernen (Fritzbox)gelöst

Erstellt am 08.01.2012

Ich nehme alles zurück! Ich habe die Suffix vergessen :) Ich bedanke mich recht herzlich ;) MfG Nils ...

3

Kommentare

049 vor rufnummern im Telefon entfernen (Fritzbox)gelöst

Erstellt am 08.01.2012

Also, entweder bin ich zu dumm, oder es geht nicht, wenn das ich alles auswähle, kann ich niemanden mehr anrufen ...

3

Kommentare

Laptop springt nicht mehr an ... O.o

Erstellt am 15.12.2011

Könnte sein :D Naja Egal. ...

16

Kommentare

Laptop springt nicht mehr an ... O.o

Erstellt am 15.12.2011

Mhm. Scheinbar hat der User das Interesse verloren ...

16

Kommentare

Laptop springt nicht mehr an ... O.o

Erstellt am 11.12.2011

Mhm. Aber das mit dem "DIng" habe ich immernoch nicht verstanden ...

16

Kommentare

Laptop springt nicht mehr an ... O.o

Erstellt am 08.12.2011

Zitat von : - Ok heute habe ich gerade was am PC/Laptop entdeckt Also unterm pc ist so ein ding offen son kasten der ...

16

Kommentare

Laptop springt nicht mehr an ... O.o

Erstellt am 08.12.2011

16

Kommentare