Laptop springt nicht mehr an ... O.o
Mein Laptop Springt nicht mehr an -.-
Hallo Liebe Administrator Community
Ich habe seit gestern ein sehr starkes Problem ...
Wenn ich meinen Laptop starte bleibt der Bildschirm schwarzs und der Lüfter arbeitet mit voller Kraft das man denkt er würde jeden moment explodieren -_-
Startgeräusche kommen auch nicht und die Ram Riegel hatte ich auch schon umgetauscht leider ohne erfolg
M e i n S y s t e m
1028 RAM
1.66 Ghz mit Intel Prozessor
Laptop Marke : ASUS
Grafikkarte : ATI 1600x
PS : Ich bin echt ein bisschen verwirrt könnte es vielleicht an dem Monitor/Bildschirm liegen?
PSS: Mit Freundlichen Grüssen BugMeNot2
Hallo Liebe Administrator Community
Ich habe seit gestern ein sehr starkes Problem ...
Wenn ich meinen Laptop starte bleibt der Bildschirm schwarzs und der Lüfter arbeitet mit voller Kraft das man denkt er würde jeden moment explodieren -_-
Startgeräusche kommen auch nicht und die Ram Riegel hatte ich auch schon umgetauscht leider ohne erfolg
M e i n S y s t e m
1028 RAM
1.66 Ghz mit Intel Prozessor
Laptop Marke : ASUS
Grafikkarte : ATI 1600x
PS : Ich bin echt ein bisschen verwirrt könnte es vielleicht an dem Monitor/Bildschirm liegen?
PSS: Mit Freundlichen Grüssen BugMeNot2
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177416
Url: https://administrator.de/contentid/177416
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 05:11 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Aloha,
nimm doch mal bitte den Akku raus, lasse das Netzteil weg und drücke den Power-Schalter für ca. 30 Sekunden, bring dann wieder Saft rauf und versuche erneut normal zu starten, sollte es dann weiterhin tot bleiben, könnte eine Möglichkeit noch sein, mal zu:demontieren und zu säubern (zumindest konnte ich seiner Zeit einen Dell damit wiederbeleben, denn um die Heatpipe der CPU-Wärmeableitplatine (war ein geiler Aufbau) bildeten sich bereits Bin Laden Bärte *gg*, bissl neue Wärmeleitpaste wieder drauf, Platine mit Heatpipe wieder montiert und ab ging das Ding ... zumindest für ein knappes halbes Jahr, dann war endgültig Feierabend ^__^)
greetz André
nimm doch mal bitte den Akku raus, lasse das Netzteil weg und drücke den Power-Schalter für ca. 30 Sekunden, bring dann wieder Saft rauf und versuche erneut normal zu starten, sollte es dann weiterhin tot bleiben, könnte eine Möglichkeit noch sein, mal zu:demontieren und zu säubern (zumindest konnte ich seiner Zeit einen Dell damit wiederbeleben, denn um die Heatpipe der CPU-Wärmeableitplatine (war ein geiler Aufbau) bildeten sich bereits Bin Laden Bärte *gg*, bissl neue Wärmeleitpaste wieder drauf, Platine mit Heatpipe wieder montiert und ab ging das Ding ... zumindest für ein knappes halbes Jahr, dann war endgültig Feierabend ^__^)
greetz André
Musst ihm mal anmachen, und dann mal genau hinschauen ob du im Bildschirm vielleicht noch Schatten von einem Anmeldebildschirm erkennst,
dann könnte es auch die Hintergrundbeleuchtung sein. Einfach mal Externen Monitor anschließen.
Piepst er denn irgentwie beim Hochfahren?
Oder brummt er einfach vor sich hin und tut garnichts?
Wenn er garnichts tut außer "Brummen" dann dürfte er wohl im .... sein.
dann könnte es auch die Hintergrundbeleuchtung sein. Einfach mal Externen Monitor anschließen.
Piepst er denn irgentwie beim Hochfahren?
Oder brummt er einfach vor sich hin und tut garnichts?
Wenn er garnichts tut außer "Brummen" dann dürfte er wohl im .... sein.
Zitat von @SoaP150:
ob es "nur" die beleuchtung ist, kann man auch mit einer taschenlampe überprüfen. Einfach mal schräg draufleuchten, Dann sind meistens Teile der Bildschirminhalts zu erkennen.
lks
Zitat von @bugmenot2:
Ok heute habe ich gerade was am PC/Laptop entdeckt
Also unterm pc ist so ein ding offen son kasten der scheint rausgesprungen zu seinen da mein pc ( Sorry hatte ich noch nicht
erwähnt ) einen kurzen moment bevor er ausging machte er ein geräusch ein piepen
Ok heute habe ich gerade was am PC/Laptop entdeckt
Also unterm pc ist so ein ding offen son kasten der scheint rausgesprungen zu seinen da mein pc ( Sorry hatte ich noch nicht
erwähnt ) einen kurzen moment bevor er ausging machte er ein geräusch ein piepen
Was für ein Piepen? Durchgehend?
Könntest du mal ein Foto von dem "Ding" machen und hochladen?
Und, wovon reden wir jetzt, dem oben erwähntem Laptop, oder einem PC?!
Morgen
vielleicht ist der Grund ganz einfach. Der Geburtstag war schon.
vielleicht ist der Grund ganz einfach. Der Geburtstag war schon.