Der Prozedureinsprungpunkt HMAC-cleanup wurde in der DLL libeay32.dll nicht gefunden
Hallöle
Ich habe gestern mein Windows 7 neuinstalliert.
Dann wollte ich das Spiel "Dead Island" installieren. beim starten kommt allerdings der oben genannte Fehler.
DLL wurde ausgetauscht, spiel wurde neuinstalliert, bringt keine Wirkung.
(Bevor nachfrage, Spiel und OS ist original..)
Win 7 Ulti 64x
Ich habe gestern mein Windows 7 neuinstalliert.
Dann wollte ich das Spiel "Dead Island" installieren. beim starten kommt allerdings der oben genannte Fehler.
DLL wurde ausgetauscht, spiel wurde neuinstalliert, bringt keine Wirkung.
(Bevor nachfrage, Spiel und OS ist original..)
Win 7 Ulti 64x
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 186619
Url: https://administrator.de/contentid/186619
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
check mal ab, in welcher Reihenfolge die Path-Einträge abgearbeitet werden. Wahrscheinlich hat sich das Spiel als letztes in die Reihe eingeklinkt. Wenn nun vorher die dll in einem anderen Verzeichnis gefunden wird, kracht es.
Bei XP war es das Verzeichnis System32 innerhalb von Windows, in dem es eine entsprechende dll gab. Dort die dll mal umbenennen und testen was jetzt beim Aufruf des Spiels passiert.
Gruß J chem
check mal ab, in welcher Reihenfolge die Path-Einträge abgearbeitet werden. Wahrscheinlich hat sich das Spiel als letztes in die Reihe eingeklinkt. Wenn nun vorher die dll in einem anderen Verzeichnis gefunden wird, kracht es.
Bei XP war es das Verzeichnis System32 innerhalb von Windows, in dem es eine entsprechende dll gab. Dort die dll mal umbenennen und testen was jetzt beim Aufruf des Spiels passiert.
Gruß J chem