Mitglied: speedy-luis
speedy-luis
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 10 RDP nicht mehr möglich

Erstellt am 24.11.2017

Hallo Frank, Ich erkenne da einen gewissen Widerspruch, aber egal, es gebt also nicht. Geht's denn umgekehr, also kann der zickige 1703/1709er seinerseits eine ...

10

Kommentare

Windows 10 RDP nicht mehr möglich

Erstellt am 23.11.2017

dann Update doch auch die Nichtfunktionierenden 1703er auf 1709 oder spricht etwas dagegen? Mit 1709 funktioniert es leider auch nicht ...

10

Kommentare

Windows 10 RDP nicht mehr möglich

Erstellt am 23.11.2017

Kannst Du Dich am Zielrechner lokal mit dem Benutzer anmelden? - Wenn ja, hast Du eventuell ein separates Remoteprofil konfiguriert (beim Benutzer/Eigenschaften) oder per ...

10

Kommentare

Windows 10 RDP nicht mehr möglich

Erstellt am 23.11.2017

Guten Morgen, Was passierte vor ein paar Tagen? WindowsUpdates? Updates Virenscanner? die Signaturdatenbank des Virenscanners wird täglich geupdated. Wie beschrieben habe ich aber testweise ...

10

Kommentare

Zwei Anschlüsse - eine TK-Anlage?

Erstellt am 01.07.2015

Gar nicht mehr die Fritten sollten doch eine DECT-Base mitbringen? Stimmt eigentlich. Kann dann die Fritzbox auch Telefonate über VoIP und ISDN gleichzeitig abfertigen, ...

26

Kommentare

Zwei Anschlüsse - eine TK-Anlage?

Erstellt am 01.07.2015

Um mit pro Firma 4 Telefonen gleichzeitig raus zu kommen braucht er 4. Entweder falsch verstanden oder von mir falsch formuliert. Es müssen insgesamt ...

26

Kommentare

Zwei Anschlüsse - eine TK-Anlage?

Erstellt am 01.07.2015

Hi, Siemens Gigaset DX800A all in one Noch eine AVM FB7490 dazu und es kann losgehen. Hört sich soweit ganz gut an. Kann hier ...

26

Kommentare

Zwei Anschlüsse - eine TK-Anlage?

Erstellt am 01.07.2015

BTW: die Anforderungen kannst schon mit einer ISDN-fähigen Fritte abbrennen aber ob man das so will? Dann nenne mir doch bitte eine Fritzbox, mit ...

26

Kommentare

Zwei Anschlüsse - eine TK-Anlage?

Erstellt am 01.07.2015

Eine Auerswald-Anlage (je nach Anforderung beim Hersteller informieren lassen) Werde mich informieren, danke. Wenn Auerswald zu teuer sein sollte, kann man auch über die ...

26

Kommentare

Zentrale Übersicht wer ein bestimmtes Programm geöffnet hatgelöst

Erstellt am 26.05.2015

Es wird leider kein Lizenzprogramm verwendet. Sonst wäre die Sache einiges einfacher mfg ...

9

Kommentare

Zentrale Übersicht wer ein bestimmtes Programm geöffnet hatgelöst

Erstellt am 26.05.2015

Hi, genau, es handelt sich um Bentley :( Der erste Step wäre vorerst nur eine Übersicht für die Admins. Damit hätten wir zumindest mal ...

9

Kommentare

Probleme bei Softwareverteilung mittels WPP und WSUS

Erstellt am 09.02.2015

Kann mir hier denn niemand helfen? Grüße ...

5

Kommentare

Probleme bei Softwareverteilung mittels WPP und WSUS

Erstellt am 29.01.2015

Teamviewer wird silent installiert Hab es auch schon nur mit dem Parameter /S versucht - selbes Problem. Die Installation klappt auch. Selbst die Verteilung ...

5

Kommentare

WSUS Package Publisher Updates im WSUS anzeigen

Erstellt am 29.01.2015

Hi, hast du auch in den WPP-Einstellungen konfiguriert, dass die Updates in der WSUS-Konsole sichtbar werden? Siehe zweites Bild hier: Gruß ...

1

Kommentar

Probleme bei Softwareverteilung mittels WPP und WSUS

Erstellt am 29.01.2015

Hi, Ich verteile die VollversionDie Parameter sind /MSI /S Gruß ...

5

Kommentare

User Import aus Textdatei

Erstellt am 24.02.2014

Hallo, auch dieses Script hilft mir nicht weiter Ich konnte die User jedoch via Webmin importieren. Gruß ...

4

Kommentare

User Import aus Textdatei

Erstellt am 18.02.2014

Hallo Clijsters, danke für deine Antwort, aber das hilft mir nicht weiter. Natürlich habe ich schon einiges gegoogelt, finde aber nichts passendes. Ich brauch ...

4

Kommentare

Icinga Monitoring Problem (No output returned from plugin)gelöst

Erstellt am 24.09.2012

Super, jetzt funktioniert es. Vielen Dank! Wenn du willst, kann ich dir gerne die Configs schicken, damit du siehst, wie das mit den Windows-Maschinen ...

5

Kommentare

Icinga Monitoring Problem (No output returned from plugin)gelöst

Erstellt am 24.09.2012

Hallo, wie gesagt, ich bin auf diesem Gebiet ein Neuling. Wie müsste die Config denn aussehen? Meinst du vielleicht das hier: define command{ command_name ...

5

Kommentare

MSI Installation per GPO funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 24.08.2012

Wie gesagt, habe ich gestern die GPO mit einer OU verknüpft. Der Flashplayer wurde auf den PC´s in dieser OU installiert. Danke nochmal ...

11

Kommentare

MSI Installation per GPO funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 23.08.2012

Ich meine, mit der GPO "immer auf Netzwerk warten" wurde das Problem behoben. Ich werde nun die GPO mit einer OU (ca. 25 Clients) ...

11

Kommentare

MSI Installation per GPO funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 23.08.2012

Der Win7-Rechner, an dem ich teste, ist "nackt" Nun habe ich aber ein Indiz für das Fehlverhalten gefunden. Ich meine, dass der Client zu ...

11

Kommentare

MSI Installation per GPO funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 22.08.2012

Auch bei 7zip die 1274er-Fehler sowie die anderen angegebenen Meldungen. Das Ignorieren der Sprache hilft leider auch nicht weiter ...

11

Kommentare

MSI Installation per GPO funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 22.08.2012

Verhalten ist wie beschrieben. Egal wie oft ich neu starte ...

11

Kommentare

MSI Installation per GPO funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 22.08.2012

Mit dem 7Zip Paket leider das Selbe "Die Verarbeitung der Richtlinie durch Software Installation ist noch nicht abgeschlossen. Der Computer muss neu gestartet werden, ...

11

Kommentare

VM kann Gateway nicht erreichen

Erstellt am 05.07.2012

Leute, wäre echt nett, wenn mir einer helfen würde. Ich steh vor einem Rätsel! ...

6

Kommentare

VM kann Gateway nicht erreichen

Erstellt am 02.07.2012

Hat jetzt keiner eine Idee? Oder reichen die Infos nocht nicht? ...

6

Kommentare

VM kann Gateway nicht erreichen

Erstellt am 28.06.2012

Okay hier noch die gewünschten Infos: LAN Subnet: 192.168.4.0/24 IP VM: 192.168.4.7/24 ; Gateway 192.168.4.1/24. Diese Einstellungen sind dem Netzwerkadapter der VM im Windows ...

6

Kommentare

VM kann Gateway nicht erreichen

Erstellt am 27.06.2012

Host Fedora 17 64bit, Gast Windows Server 2003R2 32 bit. Virtualisierungslösung ist KVM/Qemu ...

6

Kommentare

Neuen Standort anbinden

Erstellt am 20.09.2011

Danke für die schnellen Antworten. Also Ingenieurbüro hört sich nach CAD an, ja. Aber an dem neuen Standort werden keine Zeichner tätig sein, sprich, ...

9

Kommentare