Mitglied: staYde
staYde
Never touch a running system.

Computer verbinden connect geht bei sbs 2008 nicht..

Erstellt am 04.09.2009

Gruppenrichtlinien funktionieren auch mit der klassischen Variante. Outlook einmal starten und auf weiter, weiter, fertigstellen drücken sollte nicht das Problem sein. ...

8

Kommentare

BrightStor ARCserve f. Exchange - viele kleine Dateien pro Sicherung?

Erstellt am 04.09.2009

Eine Datei ist 100mb groß ? Du meinst bestimmt alle zusammen? Sind das vielleicht die Transaktions Protokolle vom Exchange? Wenn ja die solltest du ...

7

Kommentare

Freigegebener Drucker funktioniert nicht mehr nach neustart

Erstellt am 04.09.2009

wenn es dann immer noch nicht funktioniert nach dem Neustart, nimm /PERSISTENT:NO, hau alles in eine Batch und ab in den Autostart. ...

9

Kommentare

Freigegebener Drucker funktioniert nicht mehr nach neustart

Erstellt am 04.09.2009

Hallo, ganz klassischer Fall: Vista taugt zu nichts ;). Nein im ernst vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Gruß Christian ...

9

Kommentare

Freigegebener Drucker funktioniert nicht mehr nach neustart

Erstellt am 04.09.2009

Hallo, hat der betroffene Rechner eine feste IP? Wenn nicht eine Reservierung im DHCP machen. Gruß Christian ...

9

Kommentare

Exchange-Postfächer bei 2x gleichem User nicht synchron

Erstellt am 04.09.2009

Abgesehen von der Tatsache des riesigen Postfaches, funktioniert es oder nicht? Gruß Christian ...

9

Kommentare

Terminalserver 2008 lädt keine Benutzerprofilegelöst

Erstellt am 04.09.2009

Hallo, was Passiert wenn du dich von einem Client als Domänen Administrator an dem TS anmeldest? Kann er das Profil dann erstellen? Probier das ...

6

Kommentare

Terminalserver 2008 lädt keine Benutzerprofilegelöst

Erstellt am 04.09.2009

Hallo, kannst du zu dem Pfad für die Profile sind navigieren? Also Explorer \\Pfad? Natürlich von dem Client aus. Zu dem kannst du unter ...

6

Kommentare

DNS Konfiguration (Clients ohne Domänenangehörigkeit)

Erstellt am 04.09.2009

Hallo, ich habe das Gefühl du weist nicht so richtig was du da eigentlich machst. Existiert den ein Exchange Konto? Firewall am Exchange Kontrolliert? ...

7

Kommentare

zusammenlegen von Pop3 Konten und Exchange

Erstellt am 04.09.2009

Hallo, ganz einfach, gehe an die Clients, öffne Outlook -> Datei -> Exportieren und Importieren -> Exportieren als .PST -> gesammten Postfach mit Unterordner. ...

1

Kommentar

DNS Konfiguration (Clients ohne Domänenangehörigkeit)

Erstellt am 04.09.2009

Hallo, als erstes würde ich mir mal einen neuen Chef suchen oder du solltest besser Argumentieren. Am einfachsten erscheint es mir wenn du einfach ...

7

Kommentare

Exchange-Postfächer bei 2x gleichem User nicht synchron

Erstellt am 04.09.2009

Ich glaube, du kannst google selber bemühen ...

9

Kommentare

Computer verbinden connect geht bei sbs 2008 nicht..

Erstellt am 03.09.2009

LOL was wollte er? in die Domäne? auf die Idee wäre ich nie gekommen vorher hätte ich ihm gesagt wie er ne Waschmaschine draus ...

8

Kommentare

Exchange 2007 Frei Gebucht Umziehen

Erstellt am 03.09.2009

Hallo, Was ist ein "alter" Client? Wenn wir jetzt von Outlook 2000 reden solltest du mal bei Microsoft gucken wie es mit dem Spezifikation ...

1

Kommentar

Computer verbinden connect geht bei sbs 2008 nicht..

Erstellt am 03.09.2009

Hallo, kann sein das nur ich auf dem Schlauch stehe aber dein Formulierung ist wirr. Du willst den Client nennen wir ihn mal WS01 ...

8

Kommentare

Netzwerkfreigabe für NAS-Verzeichnissegelöst

Erstellt am 03.09.2009

Hallo, habe bei Qnap was im Forum gefunden: Ich denke, es ist das übliche Problem mit den Benutzer-Accounts und den Freigaben. Du solltest auf ...

8

Kommentare

2 Wlan verbindungen gleichzeitig geöffnet haltengelöst

Erstellt am 03.09.2009

Hallo, ich habe nur ein Stichwort dazu virtualwifi. Gruß Christian ...

6

Kommentare

WSS 3.0 - Sharepoint als Netzlaufwerk mappen

Erstellt am 03.09.2009

So habe extra für dich nochmals meine Virtuelle Maschine gestartet um an einen IE zukommen. Also bei uns sind die Pfade so: SP: SharePoint ...

6

Kommentare

Netzwerkfreigabe für NAS-Verzeichnissegelöst

Erstellt am 03.09.2009

Dann habe ich dich auch falsch verstanden, nochmals für mich. Du hast auf den NAS ein Benutzer eingerichtet, dieser hat den gleichen Benutzernamen und ...

8

Kommentare

WSS 3.0 - Sharepoint als Netzlaufwerk mappen

Erstellt am 03.09.2009

Hallo, ich hätte eine Idee, du kannst nicht den gesamten Sharepoint als Netzlaufwerk mappen. Sondern nur Freigegebene Dokumente. Wir nutzen das übers OWA , ...

6

Kommentare

Netzwerkfreigabe für NAS-Verzeichnissegelöst

Erstellt am 03.09.2009

Hallo, da du keine "richtige" Server/Client Umgebung hast, ist es völlig logisch das Benutzer auch auf dem NAS angelegt werden müssen. Wie soll das ...

8

Kommentare

Berechtigten User für RIS und WDS anlegen

Erstellt am 03.09.2009

Hallo, ich habe noch nie eine RIS Installation probiert könnte mir aber vorstellen, das dein Benutzer X die Berechtigung haben muss den Rechner X ...

3

Kommentare

Nicht genügend Arbeitsspeicher

Erstellt am 03.09.2009

Hallo, ohne genaue Informationen, fällt die Lösungssuche leider schwer. Starte bitte den Task-Manager(rechte Maustaste Startleiste -> Task-Manager -> Prozesse), die Prozesse nach Speicherauslastung ordnen. ...

8

Kommentare

Exchange-Postfächer bei 2x gleichem User nicht synchron

Erstellt am 03.09.2009

Habe gerade kein Outlook vor mir ;) So ungefähr Extras -> Konto -> Exchange Konto bearbeiten -> Cache Modus ...

9

Kommentare

Exchange-Postfächer bei 2x gleichem User nicht synchron

Erstellt am 03.09.2009

Hallo, läuft Outlook im Cache Modus? Wenn "ja" bitte ausschalten und nochmals probieren. Gruß Christian ...

9

Kommentare

windows mobile Palm treo750v HTTPadresse wird durch activesync gelöscht

Erstellt am 03.09.2009

Hallo Detlev, soweit ich weis ist es so, dass ActiveSync die Verbindung des PCs zum Internet an das Telefon bereitstellt. Also er wird genau ...

2

Kommentare

Externen Remote an Domänenrechner einrichten

Erstellt am 03.09.2009

Hallo, ich will dich nur darauf hinweisen, dass es keine gute Idee ist den Remote Zugang über eine RDP Verbindung zu realisieren. Du haste ...

7

Kommentare

Lokale Netzwerkprobleme bei aktivierten VMWare Network Adaptern

Erstellt am 03.09.2009

Hallo Pascal, kannst du die Virtuelle Karte nicht löschen? Kenne mich nicht wirklich gut mit VMWare aus aber Hyper-V von Microsoft können die Virtuellen ...

1

Kommentar

Mit WLAN auf LAN PC zugreifengelöst

Erstellt am 03.09.2009

Hallo, ob LAN oder WLAN spielt keine Rolle. Ich gehe davon aus das beide Geräte durch einen Router verbunden sind und sich im selben ...

4

Kommentare

E-Mail kommen innerhalb der Domäne nicht angelöst

Erstellt am 03.09.2009

Hallo, mir würden einige Gründe einfallen wie dein Problem zustande kommt, mich würde aber erstmal interessieren bekommt der Sender vielleicht eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung ...

3

Kommentare