windows mobile Palm treo750v HTTPadresse wird durch activesync gelöscht
Gemäß Anleitung auf der Vodafone-homepage habe ich meinen Palm Treo 750v konfiguriert, diese Konfiguration wird aber bei Verbindung mit meinem Laptop über activesync wieder gelöscht
Über Verbindungen --> Firmennetzwerk --> HTTP: 139.7.29.1:80 komme ich auf die Newsletter von Vodafone life!
Dieser Eintrag wird aber immer wieder gelöscht, sobald ich beim Verbinden mit meinem Laptop activesync starte
Kann mir jemand hierzu helfen?
mit bestem Dank im Voraus
Detlev
Über Verbindungen --> Firmennetzwerk --> HTTP: 139.7.29.1:80 komme ich auf die Newsletter von Vodafone life!
Dieser Eintrag wird aber immer wieder gelöscht, sobald ich beim Verbinden mit meinem Laptop activesync starte
Kann mir jemand hierzu helfen?
mit bestem Dank im Voraus
Detlev
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 124160
Url: https://administrator.de/contentid/124160
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Detlev,
soweit ich weis ist es so, dass ActiveSync die Verbindung des PCs zum Internet an das Telefon bereitstellt. Also er wird genau diesen Eintrag überschreiben sobald du eine Verbindung zu deinem Rechner aufbaust. Wenn du ActiveSync wieder trennst wird der Eintrag wieder gelöscht.
Du kannst also mal recherchieren, ob es möglich ist ActiveSync ohne Sharing der Internet Verbindung zu Starten.
Gruß Christian
soweit ich weis ist es so, dass ActiveSync die Verbindung des PCs zum Internet an das Telefon bereitstellt. Also er wird genau diesen Eintrag überschreiben sobald du eine Verbindung zu deinem Rechner aufbaust. Wenn du ActiveSync wieder trennst wird der Eintrag wieder gelöscht.
Du kannst also mal recherchieren, ob es möglich ist ActiveSync ohne Sharing der Internet Verbindung zu Starten.
Gruß Christian