Computer verbinden connect geht bei sbs 2008 nicht..
Bin noch unerfahren bei Einrichtungen im Server bereich.. hoffe nun das ihr mir weiter helfent könnt
Ip SBS 2008 als DNS eingetragen..
Client und SBS 08 im gleichen Range...
trotzdem funktioniert nicht..
bei SBS 2003 konnte ich beim Webbrowser durch servername/connectcomputer ,den Client Computer verbinden
aber 2008 funktioniert wie bei der beschreibung nicht..
bitte um schnellst möglichen Hilfe muss dies noch beim Kunde Einrichten..
Vielen Dank
Ip SBS 2008 als DNS eingetragen..
Client und SBS 08 im gleichen Range...
trotzdem funktioniert nicht..
bei SBS 2003 konnte ich beim Webbrowser durch servername/connectcomputer ,den Client Computer verbinden
aber 2008 funktioniert wie bei der beschreibung nicht..
bitte um schnellst möglichen Hilfe muss dies noch beim Kunde Einrichten..
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 124169
Url: https://administrator.de/contentid/124169
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 22:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
hi winman2000,
ich rate auch mal, kann es ein ,dass du uns fragen wolltest, wie du einen client pc an einen sbs2008 server andockst ???
Falls das unter dem SBS2008 nicht mehr über ...connect computer usw... funktioniert, dann nimm doch einfach mal die klassische variante.
Am Client PC, rechte Maustaste auf Arbeitsplatz / Eigenschaften / Register Computername, dann auf die Schaltfläche "Ändern", dort dann deine domäne rein, der Rest ist eigentlich klar....
ich rate auch mal, kann es ein ,dass du uns fragen wolltest, wie du einen client pc an einen sbs2008 server andockst ???
Falls das unter dem SBS2008 nicht mehr über ...connect computer usw... funktioniert, dann nimm doch einfach mal die klassische variante.
Am Client PC, rechte Maustaste auf Arbeitsplatz / Eigenschaften / Register Computername, dann auf die Schaltfläche "Ändern", dort dann deine domäne rein, der Rest ist eigentlich klar....