Mitglied: StefanW
StefanW
Ich freue mich auf euer Feedback

Screencam

Erstellt am 02.11.2008

Hat niemand ne Ahnung ? Naja muss ich mir eben eine andere Software suchen ...

2

Kommentare

Thermaltake Gehäuse only Problems

Erstellt am 09.05.2008

weiß garnicht warum hier überhaupt noch schreibe. Niveau ist unterirdisch schlecht. Fragen sind mit einem Fragezeichen gekennzeichnet omg ...

3

Kommentare

Acronis True image Clone

Erstellt am 30.04.2008

habe ich doch geschrieben das ich die Festplatte ausgetauscht habe. Von Festplatte(alt) auf Festplatte(neu) gecloned. ...

3

Kommentare

Sata2 Festplattenrahmen gebrochen

Erstellt am 29.04.2008

naja der sata2 stecker hat doch noch ein plastikstück damit er halten kann, also das befesitungsstück für das sata anschlusskabel ist weggebrochen -> nicht ...

4

Kommentare

PC ist während bench ausgegangen

Erstellt am 31.03.2008

JEtzt habe ich noch eine Frage, habe mittlerweile mein drittes Netzteil am Start und habe mal zum Überprüfen alles durchgeschüttelt dabei viel mir auf ...

9

Kommentare

PC ist während bench ausgegangen

Erstellt am 30.03.2008

So jetzt ist mein tolles netzteil aus dem MM nach 5 stunden auch defekt lol. Was kann sein ? Rechner läuft spitze nach 4stunden ...

9

Kommentare

PC ist während bench ausgegangen

Erstellt am 29.03.2008

wie vermutet wars das Netzteil. Geht wieder alles und CPU läuft jetzt nur noch auf 3,4 GHZ anstatt 3,5GHZ. Netzteil war wohl zu schwach ...

9

Kommentare

PC ist während bench ausgegangen

Erstellt am 29.03.2008

prozessor getauscht und bringt immernoch nix ...

9

Kommentare

PC ist während bench ausgegangen

Erstellt am 29.03.2008

und deswegen dreht nicht mal mehr der lüfter ? ...

9

Kommentare

Quad Crossfire

Erstellt am 29.03.2008

jo aber da wurden nur 4 HD 3870 X2 getestet, mich interessiert 4 mal hd 3870 normale variante. ...

3

Kommentare

Rechner stürzt ab, bluescreen etc.

Erstellt am 19.03.2008

mhm schade, aber erstmal danke!. Habe mir jetzt per Express Versand eine Samsung SpinPoint zuschicken lassen SATA2. Falls jemand noch eine tolle Idee hat ...

8

Kommentare

Rechner stürzt ab, bluescreen etc.

Erstellt am 19.03.2008

das schau ich mir mal an, aber wenn ich den Rechner nicht mal mehr neu Installieren kann ??? bringt mich dann so eine Live ...

8

Kommentare

Rechner stürzt ab, bluescreen etc.

Erstellt am 19.03.2008

Ist eine IDE Festplatte (die Compaq und die wo ich im neuen Rechner noch drin hatte). Wie soll ich denn die Msconfig aufrufen wenn ...

8

Kommentare

2 Grafikkarten in einem Computer?

Erstellt am 12.03.2008

Runtertakten auf Originalwerte und geht = bedeutet für mich jetzt das sie im Originalzustand wie es Nvidia empfiehlt. Übertakteter Zustand = freez = Überlastung, ...

8

Kommentare

2 Grafikkarten in einem Computer?

Erstellt am 12.03.2008

Das ist ein Thermaltake ToughPower 750W ATX 2.2 drin. Außerdem bin ich keine Laie. Wenn ich da eine Geforce 9600 GT anschließe die übertaktet ...

8

Kommentare

2 Grafikkarten in einem Computer?

Erstellt am 12.03.2008

@ Klug###rman Ja aber ich kann die im Bios auf aktiv forcen @ Timo OC = Overclocked Version(direkt vom Hersteller), die meisten OC Versionen ...

8

Kommentare

2 Grafikkarten in einem Computer?

Erstellt am 12.03.2008

Also onboard Grafikkarte VGA -> TFT und Sekundäre Grafikkarte VGA -> Beamer geht nicht als erweiterer desktop ? ...

8

Kommentare

SilentPc

Erstellt am 03.03.2008

Preisklasse bis natürlich 500€. soll für 0815 User werden. Kann ruhig schlechtere Hardware eingesetzt werden. Scheinbar bekommt man sowas aber nicht hin in der ...

6

Kommentare

MSI Mebabook kein HD?

Erstellt am 29.02.2008

der LCD ist ganz neu von LG, der ist normalerweiße an einem anderem Rechner angeschloßen dort funktioniert der einwandfrei 1920x1080 über VGA ...

2

Kommentare

LCD an Pc anschließen

Erstellt am 22.02.2008

Ja über den VGA nicht, aber über den HDMI der Grafikkarte für HD müsste ich doch dann die 1920x1080 pixels darstellen können ? ...

3

Kommentare

Adobe Reader 8 Speicherpfad

Erstellt am 14.02.2008

geht um den "vorgegebenen Standard speicherpfad" Ich mach eine PDF auf Adobe öffnet sich wenn ich sage Kopie speicher macht er eigene Datein anstatt ...

3

Kommentare

Adobe Reader 8 Speicherpfad

Erstellt am 14.02.2008

Oder ein Alternatives Programm das den Speicherpfad ändern kann ? ...

3

Kommentare

IBM A30 Mission Operation System

Erstellt am 09.01.2008

nein nur WindowsXP SP 2 auf den Laptop IBM A30 installiert , nach aufforderung des Neustarts kommt dann nur Mission Operation System??? vielleicht falsch ...

6

Kommentare

DELL SERVER?

Erstellt am 26.12.2007

nein ich denk ich bevorzuge die Lösung mit der Workstation. Aber vielen Dank für die ausführliche und qualifizierte Antwort. Naja geht um eine Werbeagentur ...

3

Kommentare

Kein Internetzugriff mehr möglich

Erstellt am 04.11.2007

schon mal vielen Dank für die Antwort, wird wohl eine lange nacht :) Also daheim mit der FritzBox habe ich kein Proxy eingetragen. Ich ...

3

Kommentare

CMS ohne Programmierkenntnisse

Erstellt am 13.08.2007

kleine Frage zum Joomla -> wie heißt das standard PW und Username für die Deutsche Version ??? Will mich ins backend einloggen aber wie ...

13

Kommentare

CMS ohne Programmierkenntnisse

Erstellt am 13.08.2007

Habe gerade bei eine 1.51C deutsch gefunden ist diese bereits komplett in Deutsch? eigentlich ja oder ? ...

13

Kommentare

CMS ohne Programmierkenntnisse

Erstellt am 13.08.2007

Kann ich bei dem Joomla irgendwie das Programm komplett auf Deutsch umstellen? Irgendwie find ich das englische etwas nervig. ...

13

Kommentare

IT-System-Kaufmann und jetzt ?

Erstellt am 02.07.2007

Also theoretisch könnte ich nur noch alle möglichen Zertifizierungen machen ? habe ich das richtig verstanden ? Berufserfahrung ist meiner Meinung nach auch sehr ...

5

Kommentare

WLAN Netzwerk lässt sich nicht durchsuchen

Erstellt am 12.06.2007

Neues Problem Toll!, musste das Netzwerk mit einem WLAN Repeater erweitern (fritz box 7170) alle Rechner die hinter dem Repeater hängen können jetzt wieder ...

3

Kommentare

WLAN Verbindung oder IP Reseten

Erstellt am 05.06.2007

Kann ich das einfach in ein Textdokument einfügen und dann als .bat abspreichern und ausführen ? Haut der mir dann auch die Ip einstellungen ...

3

Kommentare

FritzBox Netz 108 oder 125Mbit wie?

Erstellt am 23.05.2007

Mir ist das schon bekannt, aber wäre natürlich besser wenn da mehr als 54MBit angezeigt werden würden. AVM STICKS v1.1 glaube die neusten. Firmeware ...

4

Kommentare

Live stream verliert Ton beim spulen

Erstellt am 19.05.2007

auf dem Link wird mein Problem beschrieben -> ...

3

Kommentare

Live stream verliert Ton beim spulen

Erstellt am 19.05.2007

Wenn ich vorspule hab ich an der vorgespulten stelle kein ton und im weiter verlaufenden Film. Spulen an sich geht. Der Film läuft perfekt ...

3

Kommentare

AntiSpam Software Lösung

Erstellt am 05.05.2007

Ja wie gesagt ich suche keine Alternativen. Ist ein Windowssystem. Bräuchte wie erwähnt ein AntiSpam Schutz für die Emails. Verwendet wird Microsoft Outlook. Welche ...

4

Kommentare

WLAN Netzwerk lässt sich nicht durchsuchen

Erstellt am 04.05.2007

keine ahnung was es war hab jetzt den Rechner ans LAn gehangen und jetzt kann man ihn übers WLAN durchsuchen. ...

3

Kommentare

Notlösung Netzwerk Umzug

Erstellt am 28.03.2007

Ja der Anschluss wird umgezogen, handelt sich um ein Anschluss bei der Telekom. ...

3

Kommentare

Windows 2000 update auf XP

Erstellt am 27.03.2007

Kann ich dann auch von Windows 2000Pro auf die unten genannte updaten ? Bzw. kann ich auch mit einer Schülter/Studenten Version updaten ? weil ...

7

Kommentare

Windows 2000 update auf XP

Erstellt am 27.03.2007

Achso, kann ich dafür jedes Windows XP Pro Update verwenden ? ...

7

Kommentare

USB FESTPLATTE wird nicht leerer ?!gelöst

Erstellt am 16.03.2007

Ja aber irgendwie verwirrent. Weil der mir doch gesagt hatte die Daten sind zu groß für den Papierkorb sollen die Daten unwiederuflich gelöscht werden ...

5

Kommentare
12 >