Mitglied: SuperAggy
SuperAggy
Ich freue mich auf euer Feedback
WebDAV IIS7: Problem mit LinuxzugriffenGelöst
Hallo, ich habe einen IIS7 mit WebDAV soweit konfiguriert. Der läuft auch schon eine weile mit Windows und Mac-Clients. Bis hierhin kein Problem. Jetzt benötigen
1 Kommentar
0
1092
0
Sonicwall NAT-Problem
Hallo zusammen. Ich weis nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Ich fand es am passendsten zu meiner Frage. Falsch ich falsch bin, bitte
Hinzufügen
0
1990
0
Zusätzliches Postfach wird nicht aktualisiert
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Mitarbeiter mit Outlook 2010 hat zu seinem normalen Postfach noch ein zusätzliches Postfach. Ist er im Stammhaus werden stets
Hinzufügen
0
2198
0
NAT für ganzes NetzGelöst
Hallo, ich habe folgende Situation: Ich habe einen Server (10.0.0.10) der in dem Netzwerk 10.0.0.0/16 steht. Dieser ist erreichbar über das Netzwerk 10.5.1.0/24. Über einen
15 Kommentare
1
5058
1
(ISDN) NO USER RESPONDING statt LINE BUSY
Hallo, wir betreiben eine Mailbox mit 4 Elsa MicroLink ISDN/TL V.34 - Modems. Jeweils 2 Modems teilen sich einen ISDN Anschluß. Eine 0800er Nummer ist
6 Kommentare
0
6443
0
(w2k-Server) ftp-Server will auf einmal Domäne zum Anmelden haben
Hallo, wir haben einen w2k-Server als Domänen-Controller abgesetzt. Seit dem haben wir das Problem das die Benutzer, die sich am ftp-Server des alten DC's anmelden
Hinzufügen
0
3284
0
(VB.Net) NullReferenceExeptionGelöst
Ich stehe gerade etwas auf`m Schlauch. Ich lese eine xml-Datei aus und weise einige Werte diversen Variablen zu. Allerdings will das mit einer nicht klappen.
2 Kommentare
0
4133
0
Bandbreitenbeschränkung für WSUS-Gruppe
Hallo, wir haben vor kurzem einen WSUS 3.0 Server aufgesetzt. Wir haben einige kleine externe Standorte mit begrenzter Bandbreite in unserem Netz angebunden. Das Problem
4 Kommentare
0
4482
0
Symantec Antivirus 10.1 versendet Nachrichten per Nachrichtendienst
Ich hatte gestern einen Virus auf meinem Server. War nicht so tragisch, da Ich den recht schnell wieder unten hatte. Allerdings versendet mir Symantec jetzt
Hinzufügen
0
3072
0
Auf freigegebenen Drucker drucken, geht nicht!
Ich habe folgendes Problem, drei Rechner und ein Drucker der per USB an Rechner 1 angeschlossen und Freigegeben ist. An Rechner 1 und 2 ist
13 Kommentare
0
11684
0
Probleme mit TapeWare 6.20 SP5B - Novell Netware 4.11Gelöst
Ich habe insgesamt 3 Netware 4.11 Server. Einer ist für die Datensicherung (Tapeware 6.2) verantwortlich. Ich habe u.a. Btrieve-Datenbanke zu sichern, die auf den verschiedenen
1 Kommentar
0
3957
0
Hylafax - Nicht versendete Faxe drucken
Hallo, ist es mit Hylafax möglich, nicht versendete Faxe auf einem Drucker im Netzwerk auszugeben??? Wenn ja, wie genau???
Hinzufügen
0
3811
0
Netzwerkumgebung unvollständigGelöst
Hallo, ich hab jetzt schon ne weile gegoogleg, aber nix brauchbares gefunden. Und zwar habe ich das Problem das in unserer Domäne seid einiger Zeit
4 Kommentare
0
9614
0
HP-ClusterGelöst
Hallo, wir haben in unserer Firma einen Cluster von HP mit RISC-Prozessoren. Z.Zt. ist der leider ausgeschalten. Jedenfalls läuft da ein HP-UX drauf. Ich wollte
1 Kommentar
0
6054
0
Suche Software die mich anruft.
Hy, ich habe eine Temperaturüberwachung auf Arbeit und möchte gern das wenn ein bestimmter Grenzwert erreicht ist, ich angerufen werde und mir das mitgeteilt wird.
5 Kommentare
0
7265
0