Mitglied: Switch24
Switch24
Ich freue mich auf euer Feedback

Weiterleiten/Antworten funkt nicht

Erstellt am 29.12.2005

Ne das is es auch nichthab ich schon versuchtso ein Problem hatte ich echt nocht nie mfg ...

2

Kommentare

TCP IP Protokoll verschwunden

Erstellt am 10.10.2005

*heul* ne bringt auch nix gibts ja echt nichtnaja,ich werd mal drüberinstall´n trotzdem danke ...

12

Kommentare

TCP IP Protokoll verschwunden

Erstellt am 10.10.2005

Nein zum Glück nicht Das Problem is ja auch wenn er einen aktiven Virenscanner hat und auch die neuesten Ad Ware´s was er ja ...

12

Kommentare

TCP IP Protokoll verschwunden

Erstellt am 10.10.2005

Hab ich alles schon probiertsogar das TCP Protokoll hab ich neu installiertauch von einem anderen Rechner draufinstalliertalles nichts gebrachtanscheinend häufen sich aber diese Probleme ...

12

Kommentare

2003 Exchange

Erstellt am 28.07.2005

Hi Ein selbstzusammengebauter P4 mit 2,8 GHz 1 GB Ram und 4 Hdd´s wobei 2 jeweils gespiegelt werdenOS ist 2003 Small Business mit ExchangeUser ...

2

Kommentare

Windows Kennwort

Erstellt am 08.07.2005

Naja,der Admin bin ich jaDas Problem das is eigentlich nur ein DatenServer,zu was anderen läuft der eigentlich nichtläuft noch eine SQL Base drauf und ...

2

Kommentare

BenutzerAnmeldung unter W2k abschalten

Erstellt am 07.07.2005

Hab die Lösung für das Prob. schon gefundeneinfach mit TweakUI trotzdem Danke mfg ...

1

Kommentar

Backup Exec Konfiguration

Erstellt am 07.07.2005

Versuch mal mit der Standard Sicherungssoftware von W2K.und dann gleich eine Sicherung starten.oder zumindest versuchen ob er überhaupt sichert.Dann kannst du wenigestens ausschließen,das es ...

4

Kommentare

Word merkt sich standarddrucker nicht

Erstellt am 30.06.2005

naja,so weit so gutdas is ja das Problemer merkt sich auch nach dem Word Neustart auch nicht den Standarddruckererst wenn ich mich komplett vom ...

3

Kommentare

Doppelte Mails

Erstellt am 30.06.2005

Hab vielleicht eine Antwort auf das gefundenwird sich in den nächsten Tagen zeigen Wir haben jetzt die kompletten Office Updates mal drüberlaufen lassen und ...

5

Kommentare

Doppelte Mails

Erstellt am 30.06.2005

Also VerteilerRegeln gibt es auf den Rechner keineDer Anbieter wäre die Firma Tripple aus Österreichzu finden unter www.tripple.at mfg Switch ...

5

Kommentare