Mitglied: sYv3Rs
sYv3Rs
Ich freue mich auf euer Feedback

Zeit per DHCP Option in Arbeitsgruppe syncronisieren?

Erstellt am 28.06.2011

Hi Marco, hast du die Einstellungen (Optionen) in den "Bereichsoptionen" oder den "Serveroptionen" vorgenommen? Vielleicht hilft es die Serveroptionen zu wählen, sodass jeder Bereich ...

6

Kommentare

Fernwartungssoftware mit Sitzungs-Aufnahme ?

Erstellt am 28.06.2011

Hi Torsten, wie sieht es mit TeamViewer aus? Da ist mir zwar bekannt, dass der Admin die Aufnahme beenden kann, jedoch nicht der entfernte ...

10

Kommentare

Die Dyndns vom Router wird nicht automatisch von dyndns.org geändert, wieso aber?

Erstellt am 01.06.2011

Wichtig ist auch, dass die Domain richtig eingetragen ist. deinausgewähltername.dyndns.org ...

18

Kommentare

Outlook 2003 Freigegebene Kontakte nicht unter Andere Kontakte in Menü angezeigtgelöst

Erstellt am 27.05.2011

Hi, also ich hab in den letzten Tagen oft selber Probleme bei uns mit Outlook gehabt. Zwar mit Outlook 2010 aber das sollte egal ...

4

Kommentare

Die Dyndns vom Router wird nicht automatisch von dyndns.org geändert, wieso aber?

Erstellt am 27.05.2011

Ich glaube du missverstehst da was. DynDNS sorgt nicht dafür, dass deine WAN-IP-Adresse (Die, die vom Provider bereitgestellt wird) verändert wird. Im DynDNS-Account wird ...

18

Kommentare

Die Dyndns vom Router wird nicht automatisch von dyndns.org geändert, wieso aber?

Erstellt am 27.05.2011

Ich gehe mal stark davon aus, dass die von dir genannte Lease-Time deinen internen DHCP betrifft und nicht deine externe IP. Würde mich jedenfalls ...

18

Kommentare

Freigegebene Kalender Outlook 2007 Exchange 2010 WIN7 beim Neustart immer verschwunden

Erstellt am 26.05.2011

Hallo zusammen, wir haben genau das gleiche Problem. Zusätzlich kommt es bei dem gleichen Benutzer vor, dass Posteingänge aus den Favoriten verschwinden. Bei uns ...

4

Kommentare

Automatische Anmeldung eines Benutzers an einer Samba-Freigabe beim Zugriff über ein DFS

Erstellt am 15.04.2011

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe mir den Link angesehen und bin etwas verwirrt. So wie sich das dort anhört, geht es darum, ...

3

Kommentare

Benutzer wird aus einem Netzlaufwerk (DFS) rausgeworfen (Domäne)

Erstellt am 21.02.2011

IPv6 ist überall ausgeschaltet. Habe jetzt auf zwei Clients, die dieses Problem zeigen den Befehl ausgeführt. Werde dann jetzt die nächsten Tage beobachten ob ...

2

Kommentare

Guter APC Händer, Distributor bekannt

Erstellt am 21.02.2011

Hi bytetix, also mit Händlern für Gebrauchtware kann ich nicht dienen, aber wir kaufen unsere APC-Produkte bei IngramMicro oder Actebis Peacock ein. Größere Geräte, ...

2

Kommentare

Probleme bei einer unbeaufsichtigten Installation von Office 2007gelöst

Erstellt am 10.11.2008

Das Problem hat sich erledigt. Zwar besitzen wir die Enterprise-Lizenz, aber haben das Action-Pack im Abo. In diesen Action-Packs ist die Verteilung über das ...

1

Kommentar

Das Hinzufügen einer Signatur löscht den Emailinhaltgelöst

Erstellt am 03.11.2008

Momentan kann ich leider nicht an den Rechner dran. Aber seltsam ist es schon. Denn wie schon gesagt, bei den anderen beiden funktioniert das ...

6

Kommentare

Das Hinzufügen einer Signatur löscht den Emailinhaltgelöst

Erstellt am 03.11.2008

Als Editor nutzen wir den EmEditor. Bisher kam das Problem bei dem User. Ob es bei einem anderen USer auch auftaucht haben wir noch ...

6

Kommentare

Das Hinzufügen einer Signatur löscht den Emailinhaltgelöst

Erstellt am 03.11.2008

Also wir hatten unter Office 2003 keine Probleme bei den Signaturen. Das komische daran ist ja, dass es bei einem von drei Rechnern vorkommt. ...

6

Kommentare