Das Hinzufügen einer Signatur löscht den Emailinhalt
Hallo zusammen!
Wir haben bei uns im Unternehmen nun Office 2007 eingeführt. Bisher befindet sich das neue Office-Paket aber nur auf drei Rechnern zum Test. Bei einem der Rechner haben wir ein Problem mit Outlook 2007.
Wenn der User eine Email schreibt und dann über die Symbolleiste "Einfügen > Signatur einfügen" eine Signatur hinzufügt, wird diese nicht an das Ende der MAil gehängt sondern überschreibt den Inhalt der Email. Alle drei Rechner sind auf dem gleichen Updatestand und auf allen ist das SP1 für Office 2007 aufgespielt.
Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann schnell helfen.
Gruß,
sY!v3Rs
Wir haben bei uns im Unternehmen nun Office 2007 eingeführt. Bisher befindet sich das neue Office-Paket aber nur auf drei Rechnern zum Test. Bei einem der Rechner haben wir ein Problem mit Outlook 2007.
Wenn der User eine Email schreibt und dann über die Symbolleiste "Einfügen > Signatur einfügen" eine Signatur hinzufügt, wird diese nicht an das Ende der MAil gehängt sondern überschreibt den Inhalt der Email. Alle drei Rechner sind auf dem gleichen Updatestand und auf allen ist das SP1 für Office 2007 aufgespielt.
Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann schnell helfen.
Gruß,
sY!v3Rs
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100854
Url: https://administrator.de/contentid/100854
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @sYv3Rs:
> Das komische daran ist ja, dass es bei einem von drei Rechnern
vorkommt. Das kann ja dann kein allgemeines Problem sein oder?!
> Das komische daran ist ja, dass es bei einem von drei Rechnern
vorkommt. Das kann ja dann kein allgemeines Problem sein oder?!
Bei einem Rechner oder bei einem User?
Benutzt Ihr Word als Editor?
J.
Wenns nur der eine User ist, wovon ich stark ausgehe, kanns ja eigentlich nur eine Einstellungssache sein oder eine Besonderheit in der Sig. Inwieweit man im EM-Editor da was einstellen kann, oder wie der innerhalb Outlook reagiert, weiß ich allerdings nicht.
J.