Mitglied: taurussieben
taurussieben
Ich freue mich auf euer Feedback

Aufbau einer Cloud-Struktur in Verbindung mit einem bestehenden Firmeninternen Server

Erstellt am 28.02.2013

Jup ich tendiere auch zur Owncloud (muss mich da aber noch mit anderen Problemen beschäftigen), mein Chef achtet aber sehr auf Energiekosten, hast du ...

6

Kommentare

Neue PCs - Wechsel von WinXP auf Win7 - Wie am schnellsten installieren mit Servergespeicherten Profilen OHNE alles neu machen?

Erstellt am 28.02.2013

Gut ich revidiere meine Aussage mit weniger flappsigen Worten: Der Server legt ein eigenes Profil für XP und 7 an, was im User Ordner ...

12

Kommentare

Neue PCs - Wechsel von WinXP auf Win7 - Wie am schnellsten installieren mit Servergespeicherten Profilen OHNE alles neu machen?

Erstellt am 28.02.2013

Unser Win 2003 Server weigert sich, die bereits vorhandenen Profile der XP-User anzuerkennen und legt von Haus aus neue Profile an. Da wir klein ...

12

Kommentare

Aufbau einer Cloud-Struktur in Verbindung mit einem bestehenden Firmeninternen Server

Erstellt am 28.02.2013

Kostenpunkt ist zwar durchaus ein Thema, und je günstiger umso immer besser. Aber da wir auch den Team-Account der DB nutzen, ist alles in ...

6

Kommentare

Outlook versendet bestimme E-Mails nichtgelöst

Erstellt am 28.02.2013

Vielen Dank, Netwolf. Ich hab total vergessen hier zu antworten, Asche auf mein Haupt. Stellte sich heraus, das mein Chef seltsame Verdand-Verzögerungsregeln im Outlook ...

2

Kommentare

Trojaner ständig in Quarantäne verschobengelöst

Erstellt am 28.02.2013

So, das Problem hat sich endlich gelöst (schon vor ein paar Tagen), wenn der Chef einen keygen in der DB lagert, musste sowas ja ...

7

Kommentare

Trojaner ständig in Quarantäne verschobengelöst

Erstellt am 18.02.2013

Nachtrag, der Virenscanner schlägt nur an, wenn die DB versucht zu synchronisieren, das heißt eine Datei aus der Box selber ist wohl verseucht oder ...

7

Kommentare

Trojaner ständig in Quarantäne verschobengelöst

Erstellt am 18.02.2013

Naja, das Debakel war ja schon passiert als ich dazu gekommen war und ich selbst bin in der Hirachie zu weit unten, als das ...

7

Kommentare

Trojaner ständig in Quarantäne verschobengelöst

Erstellt am 18.02.2013

Wir fanden das mit der Dropbox auch nicht besonders berauschend, vor allem da das alles andere Probleme nach sich zog, aber was der Chef ...

7

Kommentare

Windows 7 wird mit Temporär Profil geladen

Erstellt am 11.02.2013

Jep, ein sehr leidiges Thema. Vielen Dank für die Mühe das auf zu listen. Kleine Ergänzungen: - Wenn W-Lan und Domänenserver getrennt von einnander ...

9

Kommentare