Mitglied: technicalcare
technicalcare
Ich freue mich auf euer Feedback

Die Offlineadressbuchdateien werden nicht heruntergeladen. Es wurde kein Server (URL) gefunden......gelöst

Erstellt am 20.08.2009

Hatte das selbe Problem Cache-Modus kannst du jederzeit probeweise deaktivieren, wird aber vermutlich nichts helfen. Bei unserem Ecxchange 2007 war dies die Lösung: Exchange-Verwaltungshell ...

5

Kommentare

Lokale Sicherheitsrichtlinien unabhängig von Domänenrichtlinien konfigurieren

Erstellt am 15.10.2007

Gewünscht ist, das bei Anmeldung an der Domäne die Sicherheitsrichtlinien der Domäne greifen, bei lokaler Anmeldung sollten die lokalen Sicherheitseinstellungen (des PCs) greifen. Dies ...

3

Kommentare

BrightStor ARCserve Backup V11.1: Job kann icht gestartet werden

Erstellt am 31.03.2006

Sieh dir mal diese Meldungen an: Informationen 28.06.2005 00:00:03 Verfügbarkeit von Gerätegruppe(GROUP0)/Datenträger(*) prüfen. Informationen 28.06.2005 00:00:03 Job(JOBNR=3) kann nicht gestartet werden. -> Die Verfügbarkeit ...

6

Kommentare

Sober.AG auf MS-Exchange 2003 Server

Erstellt am 28.12.2005

Zudem ist das Problem hier, das der Header nicht ausgelesen werden kann, da die mails ja sofort vom Virenschanner gelöscht werden ...

11

Kommentare

Sober.AG auf MS-Exchange 2003 Server

Erstellt am 28.12.2005

Danke, wir sind selber ProfisIch habe schon ca. 20 Exchange Server installiertNicht böse sein, aber es wird leider nichts mit dem Auftrag für deine ...

11

Kommentare

Sober.AG auf MS-Exchange 2003 Server

Erstellt am 27.12.2005

Das angegebene Verzeichnis existiert nicht. Der Virenscanner ist aktuell. Ein kompletter Scan mit Serverprotect brachte keine Ergebnisse; auch das manuelle Entfernen, wie von TrendMicro ...

11

Kommentare

Sober.AG auf MS-Exchange 2003 Server

Erstellt am 27.12.2005

Bin mir ziemlich sicher, dass unser Server die Viren sendet, denn der Virenscanner meldet die ausgehenden mails und löscht diese auch, weil die Anhänge ...

11

Kommentare

Drucken ueber USB-Printserver - Fehlermeldung von Windows XP

Erstellt am 16.08.2005

nein leider nicht, es scheint keine zu geben ...

3

Kommentare

BrightStor ARCserve Backup V11.1: Job kann icht gestartet werden

Erstellt am 07.07.2005

Sieht so aus, als ob Arcserve das Band nicht lesen kannanderes Band probieren, Streamer reinigenmal versuchen ob mit dem Windows-Backup gesichert werden kann, um ...

6

Kommentare

Bluescreen nach erfolgter VPN-Verbindunggelöst

Erstellt am 07.07.2005

Welche Treiber sind installiert, die von Dell oder die von MicrosoftWürde mir mal die neuesten Treiber von Dell runterladen und installieren. ...

8

Kommentare

Bluescreen nach erfolgter VPN-Verbindunggelöst

Erstellt am 07.07.2005

Die Fehlermeldung weißt auf ein Problem mit der Netzkarte hin, vermutlich shared sich die Netzkarte den Interrupt mit einer anderen KarteVersuch mal einen anderen ...

8

Kommentare

Automatische Bestätigung mit vordefinierten Text?

Erstellt am 30.06.2005

Hierzu kannst du den Abwesenheitsassistent von Outlook missbrauchen: Extras -> Abwesenheitsassistent: Wenn du den Haken setzt bei ich bin zur Zeit nicht im Hause ...

25

Kommentare

Problem mit Email Versand

Erstellt am 30.06.2005

Ich gehe davon aud, dass du die Mails über den Ecxhange-Server verteilen willst ? Dann mußt du folgendermassen vorgehen Active Directory Benutzer und Computer: ...

4

Kommentare

Problem bei tägl. Backup mit NTBackup auf dem selben Tape

Erstellt am 30.06.2005

Überschreiben des Bandes geht nur, wenn man die Sicherung mittels Batchdatei aufruft. Diese Batchdatei dann mit dem Taskplaner täglich ausführen lassen. Die Parameter, die ...

2

Kommentare

Kein oder extremer langsamer Webseitenaufbau, kein Mailempfang

Erstellt am 30.06.2005

Ist es ein DSL-Router ? Dann stell mal die MTU-Packet-Size (Routerkonfiguration) auf 1492 ! ...

5

Kommentare

Richtige Email Adresse aber falsche Anzeige...

Erstellt am 30.06.2005

Hallo, vermutlich ist die alte mail-Adresse noch in den Outlook-Kontakten (beim Empfänger) hiterlegtKontakt ändern oder neu anlegen, dann sollte das Problem behoben sein ...

3

Kommentare