Die Offlineadressbuchdateien werden nicht heruntergeladen. Es wurde kein Server (URL) gefunden......
Erstellt am 20.08.2009
Hatte das selbe Problem Cache-Modus kannst du jederzeit probeweise deaktivieren, wird aber vermutlich nichts helfen. Bei unserem Ecxchange 2007 war dies die Lösung: Exchange-Verwaltungshell ...
5
KommentareLokale Sicherheitsrichtlinien unabhängig von Domänenrichtlinien konfigurieren
Erstellt am 15.10.2007
Gewünscht ist, das bei Anmeldung an der Domäne die Sicherheitsrichtlinien der Domäne greifen, bei lokaler Anmeldung sollten die lokalen Sicherheitseinstellungen (des PCs) greifen. Dies ...
3
KommentareBrightStor ARCserve Backup V11.1: Job kann icht gestartet werden
Erstellt am 31.03.2006
Sieh dir mal diese Meldungen an: Informationen 28.06.2005 00:00:03 Verfügbarkeit von Gerätegruppe(GROUP0)/Datenträger(*) prüfen. Informationen 28.06.2005 00:00:03 Job(JOBNR=3) kann nicht gestartet werden. -> Die Verfügbarkeit ...
6
KommentareSober.AG auf MS-Exchange 2003 Server
Erstellt am 28.12.2005
Zudem ist das Problem hier, das der Header nicht ausgelesen werden kann, da die mails ja sofort vom Virenschanner gelöscht werden ...
11
KommentareSober.AG auf MS-Exchange 2003 Server
Erstellt am 28.12.2005
Danke, wir sind selber ProfisIch habe schon ca. 20 Exchange Server installiertNicht böse sein, aber es wird leider nichts mit dem Auftrag für deine ...
11
KommentareSober.AG auf MS-Exchange 2003 Server
Erstellt am 27.12.2005
Das angegebene Verzeichnis existiert nicht. Der Virenscanner ist aktuell. Ein kompletter Scan mit Serverprotect brachte keine Ergebnisse; auch das manuelle Entfernen, wie von TrendMicro ...
11
KommentareSober.AG auf MS-Exchange 2003 Server
Erstellt am 27.12.2005
Bin mir ziemlich sicher, dass unser Server die Viren sendet, denn der Virenscanner meldet die ausgehenden mails und löscht diese auch, weil die Anhänge ...
11
KommentareDrucken ueber USB-Printserver - Fehlermeldung von Windows XP
Erstellt am 16.08.2005
nein leider nicht, es scheint keine zu geben ...
3
KommentareBrightStor ARCserve Backup V11.1: Job kann icht gestartet werden
Erstellt am 07.07.2005
Sieht so aus, als ob Arcserve das Band nicht lesen kannanderes Band probieren, Streamer reinigenmal versuchen ob mit dem Windows-Backup gesichert werden kann, um ...
6
KommentareBluescreen nach erfolgter VPN-Verbindung
Erstellt am 07.07.2005
Welche Treiber sind installiert, die von Dell oder die von MicrosoftWürde mir mal die neuesten Treiber von Dell runterladen und installieren. ...
8
KommentareBluescreen nach erfolgter VPN-Verbindung
Erstellt am 07.07.2005
Die Fehlermeldung weißt auf ein Problem mit der Netzkarte hin, vermutlich shared sich die Netzkarte den Interrupt mit einer anderen KarteVersuch mal einen anderen ...
8
KommentareAutomatische Bestätigung mit vordefinierten Text?
Erstellt am 30.06.2005
Hierzu kannst du den Abwesenheitsassistent von Outlook missbrauchen: Extras -> Abwesenheitsassistent: Wenn du den Haken setzt bei ich bin zur Zeit nicht im Hause ...
25
KommentareProblem mit Email Versand
Erstellt am 30.06.2005
Ich gehe davon aud, dass du die Mails über den Ecxhange-Server verteilen willst ? Dann mußt du folgendermassen vorgehen Active Directory Benutzer und Computer: ...
4
KommentareProblem bei tägl. Backup mit NTBackup auf dem selben Tape
Erstellt am 30.06.2005
Überschreiben des Bandes geht nur, wenn man die Sicherung mittels Batchdatei aufruft. Diese Batchdatei dann mit dem Taskplaner täglich ausführen lassen. Die Parameter, die ...
2
KommentareKein oder extremer langsamer Webseitenaufbau, kein Mailempfang
Erstellt am 30.06.2005
Ist es ein DSL-Router ? Dann stell mal die MTU-Packet-Size (Routerkonfiguration) auf 1492 ! ...
5
KommentareRichtige Email Adresse aber falsche Anzeige...
Erstellt am 30.06.2005
Hallo, vermutlich ist die alte mail-Adresse noch in den Outlook-Kontakten (beim Empfänger) hiterlegtKontakt ändern oder neu anlegen, dann sollte das Problem behoben sein ...
3
Kommentare