Mitglied: tellihow
tellihow
Ich freue mich auf euer Feedback

USB Stick verschlüsseln und Passwort-Abfrage beim Einstecken - HowTo ?gelöst

Erstellt am 08.05.2018

Guten Tag, ich wollte hier auch mal mein Senf dazu geben. Ich weiß nicht ob es genau das richtige für dein Vorhaben wäre. Allerdings ...

10

Kommentare

Kaufberatung Drucker für ein Geseundheitszentrumgelöst

Erstellt am 03.05.2018

Guten Abend, ich bedanke mich recht herzlich für all eure Tipps. Die Webseite druckerchannel.de kannte ich vorher nicht. Diese Webseite hilft einem sehr weiter. ...

7

Kommentare

Huawei P9 lite, Play Store öffnet nichtgelöst

Erstellt am 22.02.2017

Habe es jetzt endlich geschafft. Man muss es aber auch kompliziert machen. Ich habe auf meinem Note 4 ein zusätzliches Konto eingerichtet und zwar ...

7

Kommentare

Huawei P9 lite, Play Store öffnet nichtgelöst

Erstellt am 22.02.2017

Zitat von : Bist du im WLAN bzw hast eine Internet Verbindung über SIM? Hast du sonst vielleicht noch ein anderes Handy über, auf ...

7

Kommentare

Huawei P9 lite, Play Store öffnet nichtgelöst

Erstellt am 22.02.2017

Zitat von : Hallo, nach dem Zurücksetzen wirst du doch beim Einrichten aufgefordert die Google Account Daten einzugeben. Hast du das gemacht? Überspringen ist ...

7

Kommentare

Huawei P9 lite, Play Store öffnet nichtgelöst

Erstellt am 22.02.2017

Zitat von : Hi, aktuellstes System-Update installiert? Gruß Kümmel System-Update wurde direkt installiert bei der Ersteinrichtung ...

7

Kommentare

Ubuntu 14.04 - 16.04 - 18.04 - 20.04 LTS Server - Freeradius mit AD-Anbindung

Erstellt am 10.01.2017

OK, habe die Verschlüsselung von md5 auf peap umgestellt. Jetzt läuft mein Moped!. Danke an Looser27 nochmal :-) ...

32

Kommentare

Ubuntu 14.04 - 16.04 - 18.04 - 20.04 LTS Server - Freeradius mit AD-Anbindung

Erstellt am 16.12.2016

OK, habe jetzt das " server.cer" Zertifikat installiert. Beim anmelden kommt folgende Fehlermeldung NPS? Das brauche ich doch nur, wenn der Windows Server eine ...

32

Kommentare

Ubuntu 14.04 - 16.04 - 18.04 - 20.04 LTS Server - Freeradius mit AD-Anbindung

Erstellt am 15.12.2016

Guten Tag, da bin ich wieder! Wie schon berichtet, läuft mein Radius Server. Allerdings können sich nur Android Benutzer problemlos verbinden. Probleme habe ich ...

32

Kommentare

IT-Systemelektroniker.Projekt WLAN-AUSLEUCHTUNG.Dokumentation gegenlesengelöst

Erstellt am 28.10.2016

Ein guter Einwand! Alle wichtige Daten werden entfernt/ersetzt. ...

3

Kommentare

Ubuntu 14.04 - 16.04 - 18.04 - 20.04 LTS Server - Freeradius mit AD-Anbindung

Erstellt am 19.10.2016

1000 DankDu hast mir sehr geholfen! ...

32

Kommentare

Ubuntu 14.04 - 16.04 - 18.04 - 20.04 LTS Server - Freeradius mit AD-Anbindung

Erstellt am 19.10.2016

Vielen Dank. Habe da meine eine Verständnisfrage. Müssen alle APs von mir WPA2 Enterprise können, oder reicht mir einer als "Hauptverwalter" der mit dem ...

32

Kommentare

Ubuntu 14.04 - 16.04 - 18.04 - 20.04 LTS Server - Freeradius mit AD-Anbindung

Erstellt am 19.10.2016

Juhu. Mein Radiusserver habe ich jetzt zum laufen gebracht. Vielen Dank für den Tipp! Jetzt brauch ich nur noch einen WPA2 Enterprise fähigen Access ...

32

Kommentare

Ubuntu 14.04 - 16.04 - 18.04 - 20.04 LTS Server - Freeradius mit AD-Anbindung

Erstellt am 18.10.2016

ok.probiere es morgen direkt mal aus. geben aufjedenfall ein feedback. danke dir schon mal! ...

32

Kommentare

Ubuntu 14.04 - 16.04 - 18.04 - 20.04 LTS Server - Freeradius mit AD-Anbindung

Erstellt am 18.10.2016

1.2 Windows Server - Host-Eintrag im DNS für den Ubuntu-Server anlegen (Reverse-Eintrag prüfen) diesen punkt habe ich wahrscheinlich nicht richtig gemacht. wo genau muss ...

32

Kommentare

Ubuntu 14.04 - 16.04 - 18.04 - 20.04 LTS Server - Freeradius mit AD-Anbindung

Erstellt am 18.10.2016

Zitat von : Hast du, wie geschrieben den DNS Eintrag vor dem join auf dem Server manuell angelegt? DNS Eintrag habe ich manuell in ...

32

Kommentare

Ubuntu 14.04 - 16.04 - 18.04 - 20.04 LTS Server - Freeradius mit AD-Anbindung

Erstellt am 18.10.2016

Beim joinen in meine Domäne wird folgender Fehler ausgespuckt! gss_init_sec_context failed with Miscellaneous failure (see text): Message stream modified kinit succeeded but ads_sasl_spengo_gensec_bind (KRB5) ...

32

Kommentare