tellihow
Goto Top

IT-Systemelektroniker.Projekt WLAN-AUSLEUCHTUNG.Dokumentation gegenlesen

Guten Morgen

Ich befinde mich momentan in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Bald stehen die Prüfungen an und ich befinde mich noch in der Projektphase. In meinem Projekt geht es um die Ausleuchtung einer Schule mit WLAN. Ich habe mir gedacht, dass hier im Forum viele Administratoren sind, die bereits eine "IT-Ausbildung" hinter sich haben und in dem Bereich viel Erfahrung besitzen. Diese Kompetenz würde ich gerne als Hilfe für eine Gegenlesung meiner Dokumentation beanspruchen wollen.

Ich habe die einzelnen Phasen des Projektes in der Doku beschrieben, bin mir aber vom Inhalt her nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe.

Würde mich freune, wenn jemand mir helfen könnte und meine Doku gegenliest. Diese würde ich per PN oder Email an den "freiweiligen" zusenden.

Schönen Tag noch face-smile

Content-Key: 319384

Url: https://administrator.de/contentid/319384

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: MettGurke
Solution MettGurke Oct 28, 2016 at 09:02:43 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

ist das mit deiner Firma abgesprochen. Wir reden hier von eventuellen Firmendaten. Es kann sein dass dein Ausbilder oder die Schule es nicht so toll finden, wenn eine Dokumentation dieser abreiten an Dritte weitergegeben wird. Klär sowas unbedingt vorher schriftlich ab.

Gruß
MettGurke
Member: tellihow
tellihow Oct 28, 2016 at 16:33:02 (UTC)
Goto Top
Ein guter Einwand! Alle wichtige Daten werden entfernt/ersetzt.
Member: MettGurke
MettGurke Oct 31, 2016 at 08:46:50 (UTC)
Goto Top
Dann ist ja gut face-smile. Trotzdem würde ich das unbedingt ZUERST mit deinem Vorgesetzten abklären.