Mitglied: Tenchuu
Tenchuu
Keep your friends close, keep your keyboard closer
Outlook 2007 Abwesenheits-Assistent verschickt Notizen nach abgelaufenem Schedule
Grüße, haben hier das Problem bei zwei Personen: Abwesenheitsassistent wurde eingetragen von 19.12.08 bis 11.01.09, der Assistent ist aber nach wie vor aktiv. Ansonsten funktioniert
1 Kommentar
0
3304
0
Exchange 2007 Public Folder Logging von gelöschten Objekten
Wir haben einen Public Folder der sich Permissiontechnisch leider nicht anders setzen lässt als dass alle Editor Rechte haben. Das hat zur Folge dass die
Hinzufügen
0
3934
0
Server 2008 Domainprep auf 2003 - Verifizierung?Gelöst
Hi, gestern ADPrep nach Plan durchgeführt: Healtcheck, ntbackup, outbound replication gestoppt, forestprep durchgelaufenDann versucht den output im cmd zu kopieren wegen Dokumentation. Rechtsklick - Mark
1 Kommentar
0
5648
0
OL2007 Adressbuch Spalten hinzufügen bzw. Reihenfolge ändern
In Outlook 2007 konnte ich bisher keine Möglichkeit finden die Ansicht des Adressbuches anzupassen. Das scheint auch nicht in der Registry oder per GPO auffindbar
3 Kommentare
0
12409
0
Publich Folder 2003-2007 Mail-Enabled - Permissions nicht mehr gültig bei Mailempfang
Hi, ich habe folgendes Problem/Phänomen: Unter Exchange 2003 war ein Public Folder vorhanden der als "Schwarzes Brett" fungieren sollte. Dieser war Mail-Enabled und jeder Benutzer
Hinzufügen
0
3079
0
Prozess(Service) in anderer Zeitzone starten
Ich habe hier die Anforderung einem Service/Prozess eine andere Zeitzone vorzugaukeln. Im konkreten sieht das so aus dass wir eine Software betreiben die für zwei
5 Kommentare
0
4321
0
Outlook 2007 Wörterbuch Englisch wenn Signatur aktiviert
In Outlook 2007 wird die Sprache automatisch erkannt zwischen Deutsch und Englisch (jetzt mal die Sprachen mit denen ich arbeite). Grundsätzlich, sofern eine neue E-Mail
Hinzufügen
0
5865
0
Office 2007 Standardformatvorlage per GPO
Grüße, und zwar ist das Standardformat im Office 2007 auf einen Zeilenabstand von 1,5x konfiguriert das nervt natürlich und das sollte ich per Group Policy
4 Kommentare
0
9036
0